FC Bayern München

Tja Dieter, man spielt halt immer nur so gut, wies der Gegner zulässt. ;)

Wenn Ajax heute weiterkommt, was ich hoffe, dann könnte ich spontan
nicht sagen, zum wem ich im Finale halten sollte. Einfach weil beide
Teams überwältigend sind.

Ja, Du hast ja recht, es wurde einfach der Schneid abgekauft und es fehlte letztlich auch der Mut und der unbedingte Wille, so wie ihn Liverpool gestern zeigte.
Nachdem Stand jetzt Tottenham noch drei Kisten machen müsste, was ich nicht glaube, bin ich im Finale für den Underdog und das ist Ajax. Und nachdem das Spiel nicht an der Anfield Road ist, seh ich die Chancen für den Titel nicht mal als so schlecht an.
 
macht richtig Spaß...

macht richtig Spaß...

..momentan Fußball zu kucken - nach jeder laaangweiligen 3:0 Führung gewinnen dann doch glatt die Anderen...:D:rolleyes:

Andy ;)
 
Nachdem Stand jetzt Tottenham noch drei Kisten machen müsste, was ich nicht glaube, bin ich im Finale für den Underdog und das ist Ajax. Und nachdem das Spiel nicht an der Anfield Road ist, seh ich die Chancen für den Titel nicht mal als so schlecht an.

Tja, so kann man sich täuschen. Unglaublich was da diese Saison abgeht! Finale für mich total offen, aber eine englische Mannschaft wird's mal wieder:D So langsam amortisiert sich dann doch die viele "Kohle" die die absahnen...
 
Schön ruhig hier.
Muss wohl am echt geilen Flugwetter liegen.... :D
Oder war das nur ein Trainingsspiel im offiziellen Dress...
 
Ein Sieg in 14 Tagen gegen die Blubberbrause ist mir eh lieber :D

Entscheidung in der Meisterschaft auf den letzten Spieltag verlegt.
Das wird spannend, gegen Frankfurt ist ein Punkt mit der Auf und Ableistung in diesem
Jahr lange nicht sicher... Nur gut das Gladbach für die Teilnahme an der CL auch noch Punkte braucht,
sollte Frankfurt oder die Pillen gewinnen :p
 
Dortmund muss erst mal in Gladbach gewinnen, was eine ziemliche Hürde darstellt.
Trotzdem verwette ich keine 10€ drauf, dass der FC Bayern nächsten Samstag Meister wird.
Dafür ist die saisonale Leistung viel zu instabil. Die Bayern sind dieses Jahr eine Wundertüte, warten wir ab, was am Ende bei rauskommt.
Meiner Pumpe bekommt das ganze auf und ab jedenfalls gar nicht gut :mad:
 
Wenn ich sehe, wie Gladbach heute Nürnberg mit 4:0 abschiesst und Bayern mit viel Dusel dort 1:1 spielt, fällt mir nicht mehr viel ein. Wir bräuchten heute gar nicht mehr spekulieren, wenn sie dort auch nur ne durchschnittliche Leistung abgeliefert hätten....:eek: So ist leider alles möglich. Wobei Frankfurt nach menschlichem Ermessen nächstes Wochenende dann ein unentschieden für die CL reichen würde, wenn sie Mainz putzen. Und das würde ja auch Bayern reichen...... im anderen Fall muss Gladbach Gas geben und Dortmund besiegen oder zumindest unentschieden spielen, dann wärs wurscht, wie das Spiel der Bayern ausgeht. Wenn´s nicht grad 0:15 ausgeht:eek:!
Komische Saison dieses mal. Zumindest bleibt es spannend! Henry, keep coooooooool;)
 
Weil Frankfurt zu blöd oder zu platt ist heute, brauchen die nächste Woche einen Punkt um überhaupt noch in die Euroleague zu kommen. Das schöne daran, Gladbach muss auch punkten um den CL-Platz zu halten..... Das wird spannend!
 
Wir spielen zu Hause, Dortmund auswärts, das müsste mit dem Teufel zugehen wenn...:eek:
 
Hi,
eigentlich will man doch das die Mannschaft wegen ihrer Spielerischen Leistung gewinnt und nicht weil im Heimstadion die Zuschauer den Gegner in Grund und Boden Plärren.

Happy Amps Christian
 
Sodelle, der Countdown läuft. Nachdem ich als 12. Mann live in München vor Ort sein werde, hoffe ich auf einen erfolgreichen Ausgang für Rot-Weiss:cool:, damit man noch ein wenig feiern kann....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten