FC Bayern München

Mache ich grundsätzlich nicht,
damit irgendwelche Wichtigtuer ihren Erfolg verbuchen können. :D

PS: Wackelt der Boden in HD immer noch ?
 
Mache ich grundsätzlich nicht,
damit irgendwelche Wichtigtuer ihren Erfolg verbuchen können. :D

Warum verlinkst du den Blödsinn dann zusammen mit einer Phrase die den Inhalt des Artikels überhaupt nicht wiederspiegelt?

Irgendwie unlogisch was du da erzählst, weil der Wichtigtuer ja eigentlich in diesem Moment du selbst bist. :)


(verschlimmernd kommt ja noch hinzu, das der Artikel nur armseeliges Geschwabbel ohne Fakten ist, das wahrscheinlich ein Praktikant zusammengetippt hat)
 
Nun, es kann nicht jeder in Heidelberg die Ereignisse in München kennen,
dafür habe ich vollstes Verständnis.

Es ist jedes Jahr guter Brauch, daß die Berater von Lewi eine Kaufanfrage aus Spanien oder England
ins Spiel bringen. Das führt regelmäßig dazu, daß Bayern dann ein paar Euros drauf legt
und der Stürmer doch beim FCB bleibt, was er auch vor hatte.
 
Das Kribbeln beginnt.
Das Wochenende wird extrem geil oder total Schxxxxx :D
Ich drücke 2x rot/weiss die Daumen, wenn Union aufsteigt, wären die Bayern 2x in Berlin :cool:
 
Sodelle, der Countdown läuft. Nachdem ich als 12. Mann live in München vor Ort sein werde, hoffe ich auf einen erfolgreichen Ausgang für Rot-Weiss:cool:, damit man noch ein wenig feiern kann....

Hallo Dieter
Wünsche dir viel Spass dort, trotzdem drücke ich gelb/schwarz die Daumen:)

Gruß Holger

P.S. Ich bin zeitgleich bei unserem Heimatverein gegen Kickers im Stadion.
 
Hallo Dieter
Wünsche dir viel Spass dort, trotzdem drücke ich gelb/schwarz die Daumen:)

Gruß Holger

P.S. Ich bin zeitgleich bei unserem Heimatverein gegen Kickers im Stadion.

Hi Holger,
es ist für mich in der Tat alles möglich, trotzdem freue ich mich, auf den letzten Drücker noch Karten bekommen zu haben und keine schlechten:cool:
Dir auch viel Spaß, unser Heimatverein hätte dieses Jahr locker aufsteigen können, aber 8 unverzeih- und unerklärliche Blackoutspiele haben dies verhindert. Nun spucken sie halt den Kickers noch a bisserl ins Süpple...
 
Finale...

Finale...

Dann schreib ich hier auch noch mal was hin, da ich aus Selbstschutz-Gründen, je nach Spielverlauf, diesen Thread ggf. einige Wochen ignorieren könnte...:D
Für den neutralen Beobachter mag das die spannendste Saison seit langem sein, für mich könnte eine geniale Saison der Adler noch eine Delle bekommen, wenn's am Ende nicht für Europa reicht.
Die Euro-Quali wäre quasi ein blaues Auge.

Schaun mer mal, oder Lebbe geht wieder...

Gruß Roland
 
So Jungs, der Countdown läuft und das Bier ist kalt gestellt.

So wie die bisherige Saison verlaufen ist, mein Tipp: Bayern spielt 0:0 und Dortmund gewinnt 16:0 und die Schale
geht an den Marienplatz :D


Trotzdem hoffe ich natürlich, das Dieter live vor Ort ein paar Tore
sieht
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cool::cool::cool:

7FFE0E33-1BE0-4FCC-A82C-C1EE90176BCF.jpeg
 
Moin Henry,

ich hoffe, deine Pumpe musste nicht zu sehr leiden.

Es war hart an der Grenze, zumindest nach dem Ausgleich der Frankfurter.
Ganz dolle gehüpft ist das kleine Herzchen, als Ribéry und Robben je noch mal ein Tor gemacht haben :)
 
Glückwunsch an Bayern und besonders an Robben und Ribéry für das verdiente Finale (auch wenn ich sie hasse, die Beiden, aber es sind schon herausragende Fussballer). :)

Es war ja abzusehen, dass die Schale wieder Richtung München wandert.
 
Ja, da kann man nur gratulieren, starke Leistung !

Und noch vielen Dank an die Meenzer Schützenhilfe... :rolleyes:
 
Scheee war´s!!!!

Scheee war´s!!!!

@ Jens: Das mit den Toren hat ja geklappt. Ich war zuletzt anno 1983 live beim Gewinn einer Meisterschaft am letzten Spieltag dahoam dabei, um so schöner dass es gestern geklappt hat und zudem noch super Plätzle gehabt. Scheeeee war´s! Bin noch etwas heiser:D
Grüsse an alle Bayern Fans!
Bayern Frankfurt 9 (3).jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten