FC Bayern München

Everything that flies

Vereinsmitglied
Henry, exakt deine genannte Aufstellung wäre auch mein Wunsch. Aber nur sofern Pavard wirklich 100 % fit ist. Schade daß für 80 Millionen Mann Hernandez kein Platz im Team ist, bzw. er sich nicht aufdrängt. Coutinho hingegen macht wenn er reinkommt, seine Sache blendend. Vielleicht wird er heute zum Matchwinner. Bin schon a bisserl nervös.....Auf gehts, pack ma´s, mia san mia!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Halbzeit 0:0
Ausgeglichene Partie.
Beide Mannschaften mit Chancen.
Meine Nerven 🥴
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
WIR HABEN ES GESCHAFFT!
TRIPLE!
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Sie haben es geschafft.
Das zweite Triple. Klasse.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Welch eine perfekte Saison nach diesem Holperstart in die Saison unter dem Vorgänger. Anfang November 19 hätte ich keinen Pfifferling auf irgend einen Titel gesetzt und nun holen Sie das Triple! Hansi Flick und sein Team haben wohl danach alles richtig gemacht. Ich ziehe meinen Hut, Chapeau! Neuer Weltklasse, wie Oli Kahn im Vorfeld sagte, bei Bayern wirst nicht oft geprüft als Torwart, aber wenn, dann musst 1000 Prozent da sein und das war Manu gestern wieder. Respekt!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hier ist ja "tote Hose" momentan. Ich hab mir aber ein paar Gedanken zur neuen Saison gemacht die ich mit Euch teilen will. Coutinho und Perisic weg, Thiago sicher auch noch, Martinez dito. Sane für mich kein Überflieger, schon gar keine super Verstärkung. Sprich der Kader ist schwächer wie in der Triple Saison. Wird also demnach mehr wie schwer werden, international wieder was zu reißen. Und das ist ja der Anspruch! Gscheites auf dem Markt für die Abgänge entdecke ich allerdings grad auch nicht. Mal sehn was noch geht. Bleibt es so wie es ist wird´s schwer, auch in der Bundesliga.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Dieter, hier muss ich Dir leider widersprechen 😋
Martinez ist weit über seinen Zenit, er hat zudem letzte Saison keine Rolle gespielt.
Coutinho war meist nur der Lückenfüller (ok, wenn er eingewechselt wurde, traf er ziemlich oft). Dass er geht ist richtig, die geforderte Ablösesumme ist irre.
Bei Thiago habe ich eine kleine Träne im Auge, er ist ein genialer Spieler, der aber teils starke Leistungseinbrüche hatte.
Entweder hat der einen richtig guten Tag oder einen richtig beschissenen...
Sané wird uns noch alle überraschen, wenn er einschlägt, haben wir mit Gnabry wieder eine geile Flügelzange.
Fakt ist aber, dass wir noch Verstärkung brauchen. Bei der kommenden Dreifachbelastung und dem engen Spielplan ist der Kader definitiv zu klein. Flick fordert ja auch schon.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Henry, keine Frage, Martinez über den Zenit, seh ich auch so, Thiago mal Welt- oder Kreisklasse, Coutinho für Kauf zu teuer und Pech, daß Koeman in Barcelona wohl auf ihn setzt. Sonst hätte man evtl. nochmals über Leihgeschäft sprechen können. Dasselbe bei Perisic. Fakt ist aber, wenn Du einen Coutinho, Perisic einwechseln kannst, dann hast Du keinen so schlechten Kader gehabt. Und der ist halt grade nun ausgedünnt. Bin gespannt, ob du mit Sane recht hast, bisher hat er mich jedenfalls noch nicht 100 % auf seine Seite gezogen und bei Man City war er auch kein Stammspieler. Wir werden sehn, oder wie unser 75jähriger (Glückwunsch nachträglich) Kaiser Franzl immer sagt: Schaun mer mal😉
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Bundesliga Start.
Lockerer Trainingsauftakt der Bayern gegen Schalke, 8:0 Heimsieg 😍
Sané ist eingeschlagen wie eine Bombe, mehrere Assists, dazu noch ein Tor.
Das war ein klares Signal an die Liga!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Uiuiui...das mit neuen und guten Spielern wird nicht so einfach. Wenn ich dran denke, daß sogar Götzes Rückkehr kurzfristig ein Thema war:eek:. Bin gespannt. 3 brauchen´s noch
 
Schläfrig, schludrig und ohne Plan gegen aufgeweckte Hoffenheimer.
Kann man nur hoffen das man in der Abteilung Einkauf langsam wach wird, sonst wird es eng bei dem Spielplan und den müden Spielern
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Der Kader war platt vom Supercup Finale (mit Verlängerung).
Und Hoffenheim hat eine Top Leistung abgeliefert.
7 Tage ist das Transferfenster noch offen, passiert da nichts, ist die Saison im Eimer.
Das Programm kann mit den paar Spielern nicht gestemmt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten