FC Bayern München

Am Schluss haben die Heulsusen noch 2 bekommen weil der Emre Can von Leroy Sane mit 20 kg weniger weg geschupst wurde.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das Rumgeflenne des Herrn Reus im Nachhinein ist unerträglich.
Wieder mal war der Schiedsrichter schuld, so wie immer, wenn man verliert.
Dass sein Elfmeter würdiges Handspiel nicht gepfiffen wurde, verschweigt er dabei...🙄
Bildquelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nie wahrgenommen, wie breitschultrig Reus ist, da kann Arnold Schwarzenegger einpacken, bei dem wäre es Handspiel gewesen ...😄😂🤣!!!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Gibt es einen Link dazu, Henry?
Zu dem Foto?
Ja, den gibt es.
Der Link wird aber nichts bringen, da das Foto von einem FB Freund ist und er das Ding nicht öffentlich gestellt hat 🙁
Das Foto ist wahrscheinlich vom TV abfotografiert.
Notfalls einfach löschen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Everything that flies

Vereinsmitglied
Jo mei, war schon ein unterhaltsames Spiel. Mir unerklärlich, warum Dortmund in der starken Anfangsphase nicht auf das 3:0 gegangen ist. Nach 20 Minuten dann nur noch Beton anrühren kann nicht gut gehen. Ansonsten: Ork war gut, Lewy war besser! Damit ist eigentlich alles gesagt.
Nachdem Leipzig jedoch auch einen wirklich guten Lauf hat, bleibt es dieses Jahr spannend bis zum Schluß!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Die Hessen haben Bayern drei Punkte abgeknöpft und Leipzig deren vier. Werden für Dortmund ne harte Nuss werden im Kampf um den vierten CL Platz. FCB nun wieder 4 Punkte Vorsprung, die gilt es bis zum direkten Duell in Leipzig zu halten und nach dem Duell diese mindestens noch zu haben.
Wobei ich zugeben muss, daß meine Landsleut vom VFB diese Runde wirklich stark sind und davor erst mal geschlagen werden müssen.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
WAS FÜR EIN SPIEL!
Der FC Bayern steht gegen Stuttgart nach 12 Minuten beim Stand von 0:0 nur noch mit 10 Mann auf dem Platz, nachdem Davies Rot gesehen hatte. Das Hirn so: „Alles klar, das Ding ist heute gelaufen.“
Endstand 4:0 😍
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ich dachte dann nach 10 Minuten auch, jetzt gewinnen die Schwaben auch mal wieder gegen die Bayern (ist ja zum Glück selten genug) und dann sowas. Lewi einfach nur Weltklasse, oder wie "Hitz" sagte, irgendetwas über Weltklasse.....
Dortmund wird sich schwer strecken müssen, um in die CL zu kommen, Respekt vor Frankfurt und Wolfsburg, hätte ich nie so erwartet.
In Leipzig fehlen jetzt natürlich zwei wichtige Abwehrspieler, hoffentlich verletzt sich nicht noch jemand bei den diversen Nationalmannschaftsspielen.
Generell könnte ich mit einem Punkt dort gut leben....
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Damit dürfte die Meisterschaft entschieden sein 😍💪😍
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Es kommen u.a. noch die Spiele gegen die starken Wölfe und die nicht unbedingten Lieblingsgegner Gladbach und Leverkusen, so weit würde ich daher noch nicht gehen, aber die Tendenz stimmt! Der super Gau bei Dortmund nimmt langsam Formen an, der Ork bereitet seinen Absprung vor, bei denen hat es zwar viele Talente und Einzelkönner, aber sind kein Team. Chapeau Eintracht Fankfurt mit Adi Hütter!!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ich glaube Lewandowski hätte heute 3 Kisten gemacht, so aber isses wohl vorbei. 31:6 Torchüsse, dabei manch Hochkaräter, das wird nix mehr. Schade, aber Lebba geht weiter😉 .
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich glaube Lewandowski hätte heute 3 Kisten gemacht, so aber isses wohl vorbei. 31:6 Torchüsse, dabei manch Hochkaräter, das wird nix mehr. Schade, aber Lebba geht weiter😉 .
Würde Fußball den Gesetzen der Physik unterliegen, hätte Einstein heute das Handtuch geworfen.
Dieses Spiel hätte nicht verloren werden dürfen, dafür waren wir einfach zu gut...😢
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
PSG, noch habt Ihr keinen Grund zu feiern, noch seid Ihr nicht weiter, noch steht Ihr nicht im Halbfinale!
Spielt man das Spiel um die Krone, gewinnt man oder stirbt.
Dazwischen gibt es nichts!
Wenn es eine Mannschaft auf Gottes Erden gibt, die das Hinspiel egalisieren und Euch den Arsch versohlen kann, dann der FC Bayern München!
Es wird ein Fußballfest werden und Ihr werdet erfahren was es heißt, La Bestia Negra gereizt zu haben.
Im Hinspiel hat Euch eine halbe Ersatzmannschaft das Fürchten gelehrt, was wird passieren, wenn wir nahezu in Bestbesetzung auf Euch treffen?!
Erwartet unser Kommen beim ersten Licht des zweiten Tages.
Bei Sonnenaufgang schaut nach Süden.
Ihr Fans, ölt Eure Stimmen, hisst Eure Banner, in den Abendstunden greifen wir an!
MIA SAN MIA
PACK MAS
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Paris war zu stark. Ganz anderer Auftritt von denen als im Hinspiel.
Leider saß bei uns niemand auf der Bank, der noch mal entscheidend hätte eingreifen können.
Brazzos Kaderplanung sei Dank...🤢
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Äh, hat irgendjemand ernsthaft gedacht der FCB hätte ein Abo auf ein, zwei oder drei Titel?
Das die Erfolgssaison 2019/20 in den nächsten Jahren nicht wiederholbar ist, dürfte eigentlich jedem klar gewesen sein.
Die Phase der Konsolidierung und Neuordnung dauert einfach. Da müssen auch harte Schnitte gemacht werden.

Flick hat in kurzer Zeit viel erreicht. Jetzt verliert er gerade. Ein Wechsel wäre für ihn persönlich und seine berufliche Laufbahn besser. Eine Option hätte er ja....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten