Da der erste Thread langsam zu unübersichtlich geworden ist, eröffne ich hier den zweiten Teil zunächst mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis von Teil 1:
Inhaltsverzeichnis von Teil 1:
Weitere Informationen auf folgenden Seiten:
Gruß
Heiko
FePO4 - Teil 2
Inhaltsverzeichnis von Teil 1:
- Seite 1: Vorstellung der Zelle
- Seite 2: Laden im Pb-Programm, Größenvergleich zu SubC und Konies, Drift
- Seite 3: Laden mit 10A, Polung des Bechers, erste Belastungskurve bis 40A
- Seite 4: Einsatz im FunFlyer und Hotliner
- Seite 5: Verweis auf DeWalt u. A123-Systems, Abschaltspannung
- Seite 6: Bezug und Preise, Entladekurve Zyklus #35, Vergleich der Spannungslage zu anderen Zellen
- Seite 7: geeignete Lader, Löten der Zellen
- Seite 8: Zoll bei Einfuhr, Drift
- Seite 9: Einsatzbereich
- Seite 10: Kapzität nach Lagerung, "Ventil" der Zelle, Bilder Innenleben der Zelle
- Seite 11: Entladekurve Zyklus #40, Belastungskurven Hotlinerantrieb 60A-75A
- Seite 12: Bosch & DeWalt-Packs, Zusammenfassung, Herstellerinfos
- Seite 13: Löten, Kapazitätserhöhung durch Laden mit höherer Ladeschlussspannung
- Seite 14: Einsatz in Pilatus B4, Laden
- Seite 15: Inline-Löten, Einfuhr/Zoll DeWalt-Packs, Demontage DeWalt-Pack
- Seite 16: Zoll und Einfuhr
- Seite 17: Zoll und Einfuhr
- Seite 18: Konion, Ersatz für 8 Zellen, Ladezeit, Bezug in Deutschland
- Seite 19: Inline-Löten (Bilder), Drift, Anwendung Hotliner
- Seite 20: Laden, Autobatterie
- Seite 21: Laden, Netzteil
- Seite 22: Netzteil
- Seite 23: Regler, Abschaltspannung, Laden, Vergleich zu NiMH u. LiPo
- Seite 24: Thunderpower TP1010C Update, Verdrehen der Anschlussfahnen, Anwendung Hotliner
- Seite 25: Zusammenfassung, Bezug
- Seite 26: Anwendung Hotliner, Ladegeräte
- Seite 27: Anwendung Hotliner, Inline-Löten, "Ventil"
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Gruß
Heiko
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