Formel 1 2020

spitty

User
Danke,
genau das , was ich befürchtet und geschrieben habe...( Klugscheißmodus aus ;) )
Gewöhnt Euch daran, ist bald fertig....
 
Hallo,

die Formel 1 ist für mich schon seit Jahren ein Anachronismus, ein Relikt der Vergangenheit ohne nennenswerten Unterhaltungswert.

Gruss
Micha
 
Hallo Hans,

ja, ich geh da lieber Hangfliegen oder mit meiner alten BMW on the road. Die Formel 1 ist schon seit langem langweilig geworden. :D

In der heutigen Zeit mit dem massiven Klimmawandel etc. hat die Formel eins nur noch wenig Prestige bei der Kundschaft. Als Verkaufsargument
hat der Erfolg in der Formel 1 auch schon schon lange ausgedient. Wenn dann Formel E.

Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

molalu

User
Super Alternativen zur F1. Dann kannst Du Dich doch an dieser Stelle hier ausklingen. Muss Dich doch langweilen, was hier geschrieben wird.
 

OE-0485

User
Servus Micha !
Ich seh das nicht so eng, für mich ists halt die Spitze. Wir haben nur den Alex Wurz am Micro, auch schön ;)
Aber als Fan bin ich eine Nutte: Rindt ,Lauda dann nix fixes, dann war Vettel dran und jetzt der Max. Allen gemeinsam ist ein gewisses Charisma und so hoffe ich daß da eine Lösung gefunden wird.
vg hans
 

spitty

User
Ja, Typen braucht die Formel 1 und es gibt sie ja immer noch.
Die WEC ist vor ich glaube 4 Jahren sehr nahe an den F1 Zeiten
dran gewesen, da wäre mit der WEC Pole beim Nürburgring um den 10.Platz
in der F1 drin gewesen. Von den Speeds sind beide Klassen schon Oberliga, und die
physischen Belastungen sind auch je nach Reglement heftig bis sehr heftig.
Um mal ne Lanze für das zu brechen, was die Jungs da leisten, wer es noch nicht kennt:
 

Malanger

User
Das Video zeigt einen Beifahrer der ordentlich durchgeschüttelt wird. So wie der herumhampelt hält er sich nur an der Kotztüte fest.
 
Honda-Ausstieg bei Red Bull


Interessant wäre, ob Honda weiterhin Motoren für die US Indy Car Serie produziert. Wenn Honda dort auch aussteigt, wäre man beim Chevrolet "Einheitsmotor". Vielleicht wäre das auch eine Lösung für die Formel 1. Alle bekommen einheitlich Mercedes, Ferrari oder Renault Antriebe. Klappt ja seit Jahren schon mit den Reifen. Fahrzeugdesign, Fahrer und Strategie bleiben rennentscheidend.
 
Gratulation Hulk, wenn der noch eine Chance diese Saison bekommt wird er womöglich noch bester Deutscher in der Fahrerwertung. Super gemacht.
 

molalu

User
Stimme ich 100% zu. Von 20 auf 8. Zurecht "Man of race". Nico ist ein super Typ. Eine echt coole Socke. Dagegen ist Vettel ne Schlaftablette.
 
Hi,
bei Leclerc bin ich mir nicht so sicher. Ich denke das Ferrari den Wagen für diese Jahr ehr auf die Fahrweise von Leclerc ausgelegt hat und da selbst Er nicht mit dem Wagen nach vorne fahren kann weis Er wohl doch noch nicht so genau welche Maßnahmen den Wagen schneller machen. BeimRed Bull hat Adrian Newey den Wagen auf den Fahrstil von Vettel angepasst und dort hat das Funktioniert . Wäre Ferrari auch mehr bei Vettels Fahrstil geblieben wären die Wagen weiter vorne. War z.B. das gleich als Rossi zu Yamaha gekommen ist und die Maschine erst garnicht zu Ihm gepasst hat . Dann hat man sich mit Ihm hingesetzt und Ihm zugehört , schon hat es geklappt und die Maschine ist marschiert. Beim Toni Mang wars halt der Sepp Schögl l der gewusst hat was der Toni für eine Maschine braucht.

Happy Amps Christian
 
Es ist jetzt wohl amtlich bester Rennfahrer aller Zeiten, gratulation.
Er hat die meisten Grand Prix gewonnen, aber ob man damit automatisch "bester Rennfahrer aller Zeiten" ist?
Die Meinungen gehen da sicher auseinander, hier ein Beispiel:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten