Frästeile Quickie 500

Liebe Freunde,

auch wenn der Rumpf eines Quickie zugegebenermaßen einfach zu bauen ist: Gibt es einen zeitsparenden Frästeilesatz dafür?

Grüße vom Niederrhein

Julius
 
Q500 Bausatz

Q500 Bausatz

Moin,
Ja gibt es und zwar von Ulli Männl alias Attackjack!
Er stellt sogar einen kompletten sehr gut gemachten Bausatz her. Das Modell fliegt sehr gut und steht den Vollschalen Modellen aus Australien und Kanada (richtiger Aufbau vorausgesetzt) nicht oder kaum nach.
Ich bin alle schon geflogen. Ein nicht richtig laufender Motor kostet mehr Zeit als es die Zelle ausgleichen kann.

Gruß aus London
Hilmar
 
Q 500

Q 500

Ich habe noch eine neue Q 500 GFK Fläche !!!

Bei Bedarf melden.

MFG Michael
 
Hallo Julius,

ich habe noch zwei angefangene CSK Rümpfe von Uli Männl, siehe http://attackjack.eu .

Hast du Lust, am 9-10 Juni auf das Rennen nach Osnabrück zu kommen? Dann bringe ich die Rümpfe mit.


Viele Grüße
Andras
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten