Fragen zum Hepf Micro Vario

Hallo Fliegerkameraden,

ich habe mir vor einigen Wochen für meinen F3k Colibri das Micro Vario von Hepf gegönnt. Ich verwende das Vario in Verbindung mit einem GR12 und der MX20. Soweit funktioniert auch alles, allerdings kommen die Signaltöne des Varios nur über meine angeschlossenen Kopfhörer an der MX20. Bei meinem F3k Auri habe ich den GR12 mit integriertem Vario, dieses "piepst" auch bei nicht angeschlossenen Kopfhörern, bei entsprechendem Steigen. Hat jemand schon mehr Erfahrung mit dem Hepf Vario und kann zu diesem Phänomen etwas sagen?

Gruß
Alexander
 
Hallo Alexander
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht viel helfen- Eventuell hast du das Vario/ Töne ausgeschaltet ? Ich habe das auch schon bemerkt, dass die MX piepst, auch wenn kein Kopfhörer angeschlossen ist. Ich hab die Variotöne immer auf einem Schalter, dann kann ich das ein oder ausschalten.
Aber ich habe das Hepfvario auch und die gleiche Ausrüstung wie Du. Aber mein Hepfvario wird von der MX nicht erkannt ? Wie hast du das angeschlossen ? Kann sein, dass ich da was falsch gemacht habe.
Gruss Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten