Funtana S160 von Eurolight

Hallo zusammen,

ich besitze eine Funtana S160 von Eurolight mit 2m Spannweite. Da das Höhenleitwerk von der Funtana ziemlich weich ist und auch eine Menge Sprit beim Vorbesitzer gezogen hat würde ich dies gerne neu bauen. Außerdem ist bei meiner Funtana das Leitwerk fest verklebt, was ich in Zukunft dann aber auch gerne ändern würde. Soweit ich weiß hat sowohl die EMHW Funtana Pro als auch die Brendel Funtana (ab V2) ein steckbares Höhenleitwerk. Hat hier jemand Erfahrung mit den beiden Bausätzen oder Bilder von einer fertigen Funtana mit Detailaufnahmen des steckbaren Leitwerks? Das würde mir sehr bei der Planung und Abschätzung des Aufwandes helfen.

Liebe Grüße
 
EMHW/Brendel Funtana Höhenleitwerk

EMHW/Brendel Funtana Höhenleitwerk

Hi, vlt ist der Thread Titel nicht besonders gut gelungen. Spielt ja keine Rolle welche Funtana ich habe. Könnte ein Admin den Titel bitte auf "EMHW/Brendel Funtana Höhenleitwerk" ändern?

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten