Futaba FX-22 / Mode 1 / Wie Mix-Alarm "Gas-Psition" anpassen?

Guten Tag zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, ich versuche nach der Umstellung des Stick Mode auf "1" (Gas und QR rechts) den Mix-Alarm "Gas zu hoch" ebenfalls auf den nun rechts befindlichen Gashebel umzulegen. Doch die Alarmmeldung bleibt beharrlich mit dem nun HR-Knüppel verbunden.

Wie ist das wohl umzustellen?

Dankeschön.

Klaus
 
Hi,

hast du mal im System Menü nachgeguckt ob du da den Mode umstellen kannst?
Habe grad meine FX-32 nicht in der Nähe sonst würd ich nachgucken. Falls du bis Sonntag keine Antwort hast gucke ich dann mal auf meinem Sender.
Viel Erfolg.

Gruß Mike
 
Hi,

ich nochmal. Grad in der Anleitung auf Seite 12 gefunden.

Im System-Menü, Untermenü “Geber-Einstellungen” / “Stick- Mode” wird der Stick-Mode ausgewählt. Nach Umbau der Drosselfunktion muss dieser an die Gegebenheiten (Mode 1-4) angepasst werden. Serienmässig steht die Software auf Stickmode 2 (Drossel links), siehe auch STICK MODE Seite 23.

Gruß
Mike
 
Wie Mix-Alarm umstellen?

Wie Mix-Alarm umstellen?

Hallo Mike,

Dankeschön für Deine Antworten aber mein Problem besteht nicht darin den Stick-Mode von 2 auf 1 umzustellen sondern darin, dass der zugehörige Alarm "Gas zu hoch" weiterhin am linken Steuerknüppel hängt (wie richtigerweise bei Mode 2).

Wie kann ich das wohl mitändern?

Gruß

Klaus
 
Hi Klaus,

Welche Funktion hast am Geber definiert GAS oder MOTOR ? (ist der Geber event. 2x definiert mit GAS)
Im Menü MOTOR-AUS kannst die Position wählen wo der Alarm aktiv ist.

Wo hast den Standgas vorne oder hinten?
Ist event. da dein Fehler das der Sender meint es ist zu hoch.

LG
RUDI
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten