superpattex
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Jetzt habe ich Sorge, morgen an der Ampel zu stehen und nicht mehr zu wissen, wie ich die Farben zu interpretieren habe.
Also aus Anwendungssicht würde ich das ganz einfach so handhaben:
grün = kannst fliegen, Akku voll; rot = nicht mit fliegen, geht vllt. kurz gut, Akku angefangen oder leer, dann gehts abwärts.
Da mache ich mir doch nicht Knoten ins Hirn, ob rot einen 'gefährlichen' Akku bedeuten könnte oder grün ist sicher auf Lagerspannung.
Notaus an Maschinen ist rot, Einschalter I grün, Ausschalter 0 rot. Denke jede Ampel dieser Welt ist für 'go' grün, rot für halt, andere Farbcodierungen verwirren doch nur...
Also aus Anwendungssicht würde ich das ganz einfach so handhaben:
grün = kannst fliegen, Akku voll; rot = nicht mit fliegen, geht vllt. kurz gut, Akku angefangen oder leer, dann gehts abwärts.
Da mache ich mir doch nicht Knoten ins Hirn, ob rot einen 'gefährlichen' Akku bedeuten könnte oder grün ist sicher auf Lagerspannung.
Notaus an Maschinen ist rot, Einschalter I grün, Ausschalter 0 rot. Denke jede Ampel dieser Welt ist für 'go' grün, rot für halt, andere Farbcodierungen verwirren doch nur...
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