marathonbiker
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Hallo zusammen,
an einem Pike Precision ist mir am V-Leitwerk eines gebrochen.
Zum einen ist der Verbinder ab. Hier muss ich ihn aus dem Rumpf dremeln und anschließend einen neuen 6x6 Kohlestab einlaminieren.
Die andere Baustelle ist das Ruder. Die Ablenkung ist glatt durch. Sie ist aus Messing (Rohr) und ich werde innen einfach ein Stück Stahldraht einlösen um die beiden Teile wieder zu verbinden. Das Scharnier bis zur Einrissstelle auch ab. Hier werde ich einfach ein Silikonscharnier anbringen, bis zur Rißstelle.
Das eigentliche Problem wo ich eure Hilfe brauche ist das Ruder an sich. Dies ist auf der Oberseite eingerissen. Unten ist alles ok. Da dies ja extrem dünn ist bin ich am überlegen wie ich dies am besten repariere.
Aktuell fehlt mir da noch die Idee.
Anbei mal ein paar Bilder:
an einem Pike Precision ist mir am V-Leitwerk eines gebrochen.
Zum einen ist der Verbinder ab. Hier muss ich ihn aus dem Rumpf dremeln und anschließend einen neuen 6x6 Kohlestab einlaminieren.
Die andere Baustelle ist das Ruder. Die Ablenkung ist glatt durch. Sie ist aus Messing (Rohr) und ich werde innen einfach ein Stück Stahldraht einlösen um die beiden Teile wieder zu verbinden. Das Scharnier bis zur Einrissstelle auch ab. Hier werde ich einfach ein Silikonscharnier anbringen, bis zur Rißstelle.
Das eigentliche Problem wo ich eure Hilfe brauche ist das Ruder an sich. Dies ist auf der Oberseite eingerissen. Unten ist alles ok. Da dies ja extrem dünn ist bin ich am überlegen wie ich dies am besten repariere.
Aktuell fehlt mir da noch die Idee.
Anbei mal ein paar Bilder: