also ich bin gerade dabei sie zu bauen , allerdings geht's bei der Hitze sehr langsam weiter, da ich mich derzeit schwer überwinden kann bei der Hitze irgendwas zu tun.
mittlerweile bin ich mir aber sehr sicher wie man sie sehr sehr gut hinbekommt:
impeller ganz zum hauptspannt, der idealerweise das loch vom 120er bekommen sollte,so das man dann die einlauflippe abschliessend draufstecken kann.
das fahrwerk etwas höher setzen und vielleicht etwas schräg setzen bzw ein 100grad hauptfahrwerk nehmen damit die Beinchen dann ganz einfahren,
das vordere fahrwerk würde ich weiter nach oben in den rumpf schieben , hat zwar dann ein wirklich langes Beinchen aber es ist damm auch fast ganz verschwunden ,sprich nicht mehr im ansaugkanal
die einzige frage die offen bleibt, läßt man die hauptfahrwerksklappen dran oder nicht... das werde ich noch testen um wieviel er mehr "schiebt" wenn man die klappen im flug wegläßt.
alles in allem ein wirklich geiler baukasten, der aber wohl die nächsten 2 monate bei mir nicht mehr fertig wird,.... aber mal sehen
mittlerweile bin ich mir aber sehr sicher wie man sie sehr sehr gut hinbekommt:
impeller ganz zum hauptspannt, der idealerweise das loch vom 120er bekommen sollte,so das man dann die einlauflippe abschliessend draufstecken kann.
das fahrwerk etwas höher setzen und vielleicht etwas schräg setzen bzw ein 100grad hauptfahrwerk nehmen damit die Beinchen dann ganz einfahren,
das vordere fahrwerk würde ich weiter nach oben in den rumpf schieben , hat zwar dann ein wirklich langes Beinchen aber es ist damm auch fast ganz verschwunden ,sprich nicht mehr im ansaugkanal
die einzige frage die offen bleibt, läßt man die hauptfahrwerksklappen dran oder nicht... das werde ich noch testen um wieviel er mehr "schiebt" wenn man die klappen im flug wegläßt.
alles in allem ein wirklich geiler baukasten, der aber wohl die nächsten 2 monate bei mir nicht mehr fertig wird,.... aber mal sehen