Graupner mc-32 HOTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dies sagt Natterer:

ich gehe davon aus dass die Graupner Beschreibung neuer ist wie unsere, also gehen wir von dem 6000mAh Akku und GR-32.

Der Liefertermin ist tatsächlich vorgeschoben worden, und zwar auf morgen. Allerdings ist uns nicht bekannt wieviele Fernsteuerungen bekommen werden, außerdem haben wir schon einige Vorbestellungen.

Mein Vorschlag: Sie können im Shop bestellten und erst bezahlen wenn Ihre Fernsteuerung lagernd ist. Wir können Ihnen dann Bescheid geben.
 
Moin,
sieht also so aus, als ob der Termin von Graupner eingehalten werden kann???
Das Lieferdatum 22.12.2011, bezieht sich das auf den Eingang bei Graupner oder bei den Händlern, die die MC-32 bestellt haben?
Danke
Grüße
Tom
 
natterer hat seine anzeige aktualisiert zum gr32 und 6000 er hin.
bin gespannt was tom bekommt.

...wir wollen dann bilder sehen und berichte lesen....
 

hofsar

User
So,ich habe meine MC 32 heute Mittag bei Graupner abgeholt,musste mich zwar 200 km durch den Schnee fräßen,aber egal.
Das lange warten hat sich gelohnt,ehrlich.
Rudi
 
Hallo Rudi.
Glückwunsch zum Christkindle, warst du der erste Glückliche, wurde dein Sender vom Chef persönlich übergeben?
Fragen über Fragen...

Ich bitte festzuhalten: die ersten Sender wurden planmässig zu Weihnachten geliefert!!!
genau wie ich in Nürnberg 2011 vermutete...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hofsar

User
Hallo Hänschen,
ob ich der erste war weis ich nicht,ich wurde auf jeden fall von dem Mitarbeiter (Name will ich nicht veröffentlichen,weis nicht ob ich das darf) herzlich begrüßt.Ein Rundgang durch die Firma hab ich dankend angenommen,bei der Reno -Yak hab ich weiche Knie bekommen.Ich muss aber erst noch eine Bf 110 (da sind 12 Servos drinnen) ferigmachenn,eine Heinkel Salamander wartet auch schon.
Ps.Der Sender wurd nicht früher geliefert,ich hab ihn nur dort abgeholt,mit einer Bestätigung vom Händler kann das jeder.
Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten