Graupners neue MX16 HoTT zur Messe in Karlsruhe Lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

habe heute folgende Information von Graupner bekommen.

Graupners neue MX16 HoTT wird zur Messe Faszination Modellbau in Karlsruhe von 24. - 27. März 2011 lieferbar sein.
Als erstes bekommen die Händler die auf der Messe in Karlsruhe sind, die Anlagen geliefert. Die Online Händler in der darauf folgenden Woche.

Für alle die Interesse haben und nicht richtig wissen wovon ich rede hier mal eine kleine Zusammenstellung von Links die wie ich finde recht interessant sind.

Hier der Sender: http://www.graupner.de/de/products/1d80881f-8353-4c86-8a6d-2ebefc64e1c1/33116/product.aspx

und noch Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=jw-C8468O8g

http://www.airmix.de/modellbau-224319-graupner-hott-dieses-jahr-wird-heiss.html

http://wp.1dfh.de/wordpress/?p=13101Helifan2011
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ja, es sieht danach aus.
Die (mögliche) Lieferbarkeit eines Produktes als eigener Thread hier, Nein.
Deshalb verschoben.
Das nächste Mal schiebe ich so etwas in das foreneigene Nirwana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten