Große Styro Hawk JSB

So..gestern habe ich von meinem Händler des Vertrauens, die große Styro Hawk von Flyfly bekommen(JSB)

Heute hat sie mein Sohn zum Geburtstag bekommen und nun muss ich das Ding natürlich schnellstens flügge machen.:D

Da ich mich im E-Impeller Bereich nicht gut auskenne, möchte ich von Euch gerne ein paar Vorschläge bzgl. der Befeuerung.

Der beiligende Impeller soll wohl nicht so gut sein, deswegen möchte ich einen Wemotec Midifan einbauen.
Was für einen Motor welchen Regler und was für einen Akku würdet Ihr vorschlagen ?
Ich möchte die ganze Sachen mit 5-6S fliegen.
Noch was......:D
Es gibt wohl von der Firma Planet Hobby ein kleines elektrisches Einziehfahrwerk das im Vertrieb von Lindinger ist.
Leider ist es dort nicht lieferbar, kann mir jemand eine andere Bezugsquelle nennen?

Danke schon einmal

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

da werden "Sie "geholfen.
rc-castle.com/shop/product_info.php?manufacturers_id=23&products_id=739

Midifan:

Kontronik: Fun 600/17 6 S oder Kira 600/20 5S

dazu: Jazz 80-6-18

und du brauchst dich über nichts mehr zu ärgern.:):)

Gruss

B. Zahn
 
Oben Unten