Gurtsatz in 1:5 / 1:6 gesucht

eon

User
Hallo Leute,
bis vor geraumer Zeit hatte MPX für seine DG 600 evo und die kleine ASW 27b einen Gurtsatz im Angebot, der so ungefähr dem Maßstab 1:5 entsprach. Dieser Gurtsatz wird von MPX nicht mehr vertrieben. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Gurt- und vielleicht auch Instrumentensatz in diesem Maßstab herbekommen kann (für einen Ventus 2c / 3 Meter SPW) bzw. kennt einer einen Laden, wo so ein Satz noch rumhängt ?

Grüße

Andi
 
Hallo Andi

wenn mich nicht alles täuscht hängt in Gersfeld bei Harry´s Modellbauservice so ein Beutelchen mit genau den Instrumenten und Knüppeln.

MfG
Benjamin
 
Hi andi,
hab noch einen!
Wenn du keinen in deiner naehe findest, melde dich, wir werden uns sicher einig!

Ralf
 
Hi,

wenn es nicht unbedingt superscale sein muss, dann ist die einfachste Methode, ihn selbst herzustellen.

Dazu braucht man nur etwas Seidenband (5 mm breit) und ein Druckknopfverschluss. Beides gibt es in Kaufhäusern bei Kurzwaren.

Damit habe ich das Gurtzeug bei meiner ASH-26 (3 Meter Spannweite) in 10 Minuten hergestellt.


ASH26-Cockpitdetails (k).jpg
 
Hallo Leute,
Danke für Euer feedback. Eine der aufgezeigten Möglichkeiten wird sicher zum Erfolg führen. Dank Euch

Grüße

Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten