Hallo zusammen,
ich möchten diesen Beitrag zum LET Ventus nochmals hoch holen.
Ist es richtig, dass beim Ventus die Ruder (WK und QR) oben angeschlagen sind und das Modell über keine Dichtlippe (unten) verfügen.
Falls ja, warum wird das noch heute noch so umgesetzt, die meisten Modelle in dieser Preisklasse werden mit Dichtlippen ausgeliefert....
Ich habe gelesen, dass der Oberflächenlack des Ventus, im Laufe der Zeit vergilbten kann.
Offenbar wird ein bislang verwendeter olyesterschwabbellack nicht mehr produziert.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist der Ventus von LET identisch mit dem Wildflug-Ventus ???
Und die wichtigste Frage:
Sind Eure Modelle mittlerweile alles geflogen und wie sind nach einiger Zeit der Nutzung Eure Erfahrungen auch im FES Betrieb?
Danke und viele Grüße
ich möchten diesen Beitrag zum LET Ventus nochmals hoch holen.
Ist es richtig, dass beim Ventus die Ruder (WK und QR) oben angeschlagen sind und das Modell über keine Dichtlippe (unten) verfügen.
Falls ja, warum wird das noch heute noch so umgesetzt, die meisten Modelle in dieser Preisklasse werden mit Dichtlippen ausgeliefert....
Ich habe gelesen, dass der Oberflächenlack des Ventus, im Laufe der Zeit vergilbten kann.
Offenbar wird ein bislang verwendeter olyesterschwabbellack nicht mehr produziert.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist der Ventus von LET identisch mit dem Wildflug-Ventus ???
Und die wichtigste Frage:
Sind Eure Modelle mittlerweile alles geflogen und wie sind nach einiger Zeit der Nutzung Eure Erfahrungen auch im FES Betrieb?
Danke und viele Grüße