Höhenruder reparieren

MX 22

User
Hallo,

Leider ist mir mein Starlight SSL im Keller mit aufgestecktem Höhenruder umgefallen. Folge: ein Ohr eines Ruders ist ca 10 cm vom Randbogen abgeknickt. Jetzt ist oben und unten eine Falz. Ich habe zwar schon ein neues Leitwerk bestellt ( bei 100 € für das Teil treibt es einem schon das Wasser in die Augen)aber vielleicht gibts eine Möglichkeit, das Leitwerk zu reparieren. Bin für Tipps dankbar.

Gruß
Gerd
 

MX 22

User
Hallo Leute,

über ein paar Tipps wäre ich echt dankbar. Die Suche hat bisher nichts ergeben. Es handelt sich um ein superleichtes F3j Höhenruder. Also fallen schwere Methoden aus.

Gruß
Gerd
 

MX 22

User
Hallo und Danke,

der Tipp von bully billy scheint für meinen Fall der richtige zu sein. Ich habe kein Loch im Leitwerk, sonder nur einen Knick. D. h. ich muss nichts auffüllen, sondern nur wieder stabilisieren.

werde mich die Tage mal dranmachen.

Gruß
Gerd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten