Hülfäää FREE mit X-FREE Anleitung

barney

User
Hallo Leute,

ich habe heute meinen ersten FREE bekommen. Leider ist da eine X-FREE Bauanleitung dabei :mad:
Hat das so seine Richtigkeit, oder hat Gubbi da einen Fehler gemacht? Ich trau mich nicht, um diese Uhrzeit noch anzurufen und auf E-Mail antwortet er nicht.
Ich will natürlich jetzt am Wochenende schon anfangen!

Hat jemand von Euch die Anleitung in elektronischer Form oder kennt ihr einen link, wo der Bau gut beschrieben wird?

Vielen Dank
 
hallo,

ich würde sagen da ist aus versehen die falsche anleitung in den baukasten gewandert.
wenn du es heute ab 10°° bei gubbi versuchst
kann er dir sicher helfen

gruss:
detlef
 
@Detlef: Hallo Frühaufsteher, vielen Dank für die Antwort. Ich werde dann mal Gubbi nerven.

Ich habe dann gestern die Sachen gemacht, die auch ohne Anleitung gehen :)

Gruß

-- Barney
 
Alles gut,

Gubbi hat die Anleitung zwar nicht e-mailen können, aber am Montag war sie dann per Fax und Dienstag per Post da :)
Gestern Nacht habe ich FREE fertig zusammen bauen können. Das Teil wiegt jetzt exakt 300g (mit AXI 2208, TMM 1210 und 1200er E-Tec 3s). Jetzt warte ich auf Windstille und bin schon ganz gespannt :p
Na ja, bis dahin gehe ich dann mal an den Hang oder hänge mich selbst unter den Kite :D

Beste Grüsse

-- Barney
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten