Hacker RC-FREE SingleSkin Gleitschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke auch für diesen Messe eindruck, habe leider keine Zeit gehabt, schließlich ist bei uns in den Bergen einiges für die Wintersaison aufzubauen. Wie mir Udo mitteilte, wird der rote Schirm vom Jeremy geflogen, ich habe noch nie jemanden mit so viel Gefühl für Dynamik und Bewegung einen Schirm fliegen sehen. Sieht super mit dem RC-FREE aus. RESPEKT!

Grüße aus Tirol
Mike
 
Danke auch für diesen Messe eindruck, habe leider keine Zeit gehabt, schließlich ist bei uns in den Bergen einiges für die Wintersaison aufzubauen. Wie mir Udo mitteilte, wird der rote Schirm vom Jeremy geflogen, ich habe noch nie jemanden mit so viel Gefühl für Dynamik und Bewegung einen Schirm fliegen sehen. Sieht super mit dem RC-FREE aus. RESPEKT!

Grüße aus Tirol
Mike

Hallo Mike,

Stimmt, ist toll geflogen. Jeremy hat auch schon das neue Indoorgurtzeug/Kunstoffsitz bei seinem Free verwendet.

Lg Saesch
 
Klasse Video, vor allem ungeschnitten und unzensiert :) Mike kann ich nur beipflichten, war ja am Freitag in der Halle und konnte nur staunen was Jeremy mit dem FREE da in dem "Käfig" zauberte. Aber auch Martin und Sascha zeigten, wie man sieht, was der FREE kann.

Servus
Udo
 
Hi

War am Freitag in Friedrichshafen und da war ja allerhand los.

Zum Free und zu den Jungs von Hacker kann ich nur sagen überzeugend vorgeflogen, trotz Mega Andrang super Auskunft gegeben.

Deshalb hab ich mir einen bestellt und bin schon sehr gespannt.

Gruß

Georg
 
Super Piloten

Super Piloten

Ja man sieht da wieder wer Deutscher Meister ist, ich war sehr begeistert und hatte viel Spaß.

Dabei waren auch noch viele nette Leute unter uns mit denen man sich über allerlei Unterhalten hat.

Ich habe gehört das es im Nächsten Jahr ein anfliegen in Österreich gibt.
Gasthof zum Goldene Lamm wir kooooommmen-:)

Gruß Michael
 

skosi

User
Hey schöne Videos,

Messe war dieses Jahr mal wieder Top,

Ich hab zwar nur eine Halle durchbekommen und das Flugprogramm der Para-Meister, dafür viele Gleichgesinnte getroffen und auch Tipps und Tricks beim Team Hacker geholt!:)

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und können zusammen fliegen!

Michael hab ich gar net mitbekommen dass es ein Opening in Tirol gibt oder meinst den Moosberg-Cub?

Grüße
Stefan
 
Auch wenn das Wetter schlecht ist, wir sind trotzdem mal kurz zum Fliegen

Auch wenn das Wetter schlecht ist, wir sind trotzdem mal kurz zum Fliegen

Video vom FREE mit Beschleuniger-Servo.

Ein Beschleuniger beim Single Skin hat nicht so viel Wirkung wie bei einem herkömmlichen Gleitschirm. Bringt aber trotzdem etwas Geschwindigkeit. Mit dem Beschleuniger kann man dafür aber noch weiter lustige Sachen machen. Zum Beispiel Fron-Stalls bzw. Frontklapper provozieren. Wir machen dies während der Entwicklung um das Öffnungsverhalten der Schirme zu testen. Macht während dem Fliegen aber viel Spaß den Front-Stall in die Acromanöver einzubauen. Auch als schnelle Abstiegshilfe ist dies sehr hilfreich.


lg Säsch
 
....klasse :)
 
Wow...was für tolle Aufnahmen mit dem Quadrocopter und FPV :)
 
Free Farben

Free Farben

Hallo Zusammen,

hier die Farb-Designs, in denen der FREE kommt.


wünsche allen schönes Wetter am Wochenende und schöne Herbstflüge:-)

lg Säsch
 

Anhänge

  • Free-Farben_web.gif
    Free-Farben_web.gif
    56,6 KB · Aufrufe: 80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten