Hai 2 mit 4 Klappen auf DX8 programmieren

Hallo !
hat evtl. schon jemand die DX8 mit neuem Softwareupdate (Segler) mit einem Hai 2 in Benutzung und kann mir bei der
Programmierung helfen ?

Quer/Höhe über Mischer
Gas auf Stick rechts
Wölbklappen sollen zum Teil mit Quer mitlaufen
3 Flugzustände Speed Thermik Landung
und zur Landung bzw Höhe abbauen Butterflystellung

Wäre auch über eine Variante mit der alten Soft glücklich also über die Elevon Programmierung


Grüße aus Berlin

Uwe
 

laqui

User
Hallo,

ich hab einige 4Klappen Nuris auf meiner DX8, die habe ich aber noch unter Acro geprogt.
Da gibt es Nuri und auch Wölbklappen, leider kann ich dir die Datei nicht schicken da mein Sender ca 2000km weit weg ist.
Probier einfach etwas das geht schon.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten