Handyverbot Schulen-Rechtslage

guidos

User gesperrt
moin,


Übrigens läuft da sowieso etwas falsch mit dem allgemeinen Handy Gebrauch in der Öffentlichkeit, aber das wird jemand
aus der jüngeren Generation nicht bestätigen.....


das scheint mir aber nicht nur bei der jungen generation zu sein. ich bin ja schon ein alter sack und wenn ich sehe wieviele meiner altersgenossen mit einem tussiphone rumlaufen und permanent whatss app und facebook "checken müssen" frage ich mich was bei einem netz zusammenbruch passieren würde ?
wahrscheinlich könnte man die alle in die geschlossene kolonne einweisen..... :D


früher gab es tennis arm, heute gibt es smart phone daumen...

guido
 

Relaxr

User
Den Aspekt der getarnten Spielekonsole darf man bei modernen Smartphones auch nicht übersehen. So sehe ich das zB bei meiner 12-jährigen Tochter. Gut der Rest ist dann whatsapp. Das wenigste sind echte Telefonate. Ich denke bis heute, das sind hauptsächlich Telefone, ich "alter Sack" :D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten