Hallo an alle,
ich plane die Hangar 9 Inverza 33cc mit Evolution Motor 33cc. Da das Modell für diesen Motor ausgelegt ist, paßt alles so schön (Bohrlöcher, Abstand zur Haubenöffnung etc.). Einfach reinschrauben und fertig.
Nun "bildet" man sich vorher im Internet. Zum großteil wird der Motor mit dem original Schalldämper als zu laut beschrieben. Außerdem wird die "Laufkultur" als schlecht beschrieben. Das können natürlich Einzelfälle sein. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Evolution 33cc, bzw mit diesem Modell in Verbindung mit einem anderen Motor?
Mein einziger Benziner, den ich bisher hatte, war ein ZG 20 von Toni Clark. Hiermit war ich sehr zufrieden. 20cc sind mir aber zu wenig, es gibt auch einen ZG26cc. Empfohlen wir aber wie beschrieben ein 33cc Motor
ich plane die Hangar 9 Inverza 33cc mit Evolution Motor 33cc. Da das Modell für diesen Motor ausgelegt ist, paßt alles so schön (Bohrlöcher, Abstand zur Haubenöffnung etc.). Einfach reinschrauben und fertig.
Nun "bildet" man sich vorher im Internet. Zum großteil wird der Motor mit dem original Schalldämper als zu laut beschrieben. Außerdem wird die "Laufkultur" als schlecht beschrieben. Das können natürlich Einzelfälle sein. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Evolution 33cc, bzw mit diesem Modell in Verbindung mit einem anderen Motor?
Mein einziger Benziner, den ich bisher hatte, war ein ZG 20 von Toni Clark. Hiermit war ich sehr zufrieden. 20cc sind mir aber zu wenig, es gibt auch einen ZG26cc. Empfohlen wir aber wie beschrieben ein 33cc Motor