War heute am Hang und damit ich den Hawk nicht umsonst mitgeschleppt habe hab ich nochmal ne Runde gedreht. Allerdings wurde durch die tiefe Sonne die Fluglageerkennung langsam kritisch und so bin ich dann so ziemlich meine beste Landung überhaupt mit dem Hawk geflogen.
Beim einpacken ins Auto fällt mir dann auf, dass ein Querruder sich mit *ratatatat* hoch und runter drücken lässt. Das dürfte ein Getriebeschaden sein, oder?
Die Frage ist halt, wie kann sowas passieren? Im Flug denke ich kaum und die Landung war butterweich. Beim Transport irgendwo hängen geblieben?
Ziemlich ärgerlich, da ich nicht weiß wie sauber ich das Servo wieder rausbekomme. Und lange gehalten hat es auch nicht.
Außerdem mache ich mir sorgen was passiert, wenn das im Flug ein paar Zähne weitergerutscht wäre. Will ich eigentlich garnicht wissen.
Verbaut waren D60, jemand eine Idee wie ich das so schnell kaputt bekommen habe? Eigentlich geht das doch nur durch einen härteren Schlag aufs Ruder, oder?