Hersteller für Segler EZFW gesucht : M 1:3- 1:4

357xp

User
Welche EZFW sind empfehlenswert und in Deutschland zu kaufen ?

-Haltbarkeit,Funktion,Bremse,Federung.....vor Allem : lieferbar innerhalb von 2-3 Wochen ?????

Bitte nur Hersteller auflisten, die aktuell produzieren.

Vielen Dank

Chris:)
 
Hi Chris,

dieser Hersteller ist sehr bekannt http://www.fema-modelltechnik.de/uebersicht.html

Diesen hier gibts auch schon länger http://www.ernstreiff.de/index.php?option=com_content&view=article&id=17&Itemid=27

Dieser ist auch noch erwähnenswert http://www.modell-federn.de/EZFW/EZFW_4.html

Hier weiss ich nicht, ob die noch herstellen http://www.ultratec-cnc.de/rc_modelltechnik.htm

Hier werden ganz neu CfK EZFW hergestellt http://www.plott-and-fly.de/site/main.php?show=home. Die sind so neu, dass sie noch nicht auf der HP erscheinen. Einfach mal bei Michael anrufen.

Ich glaube damit hast Du schon eine gute Auswahl.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten