Hilfe bei Schwerpunktkontrolle FVK Rival Rippe

Hallo,
da ich leider die Bauunterlagen meines FVK Rival Rippe verklüngelt habe (wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen!!), fehlen mir die genauen Maßangaben zur Schwerpunktkontrolle. Zum Fliegen habe ich es zwar so einigermaßen hinbekommen, mit den genauen Angaben geht es aber sicherlich besser. Eventuell hat ja auch schon jemand eigene Erfahrungen mit dem Rival Rippe gesammelt. Ich bin über jede Info dankbar.
Grüße
catsailer
 
Was mir noch einfällt... wenn er schon fliegt, warum stellst du die Feinheiten nicht selbst ein - z.B anhand des Abfangbogens nach dem Anstechen. Die Feineinstellungen kannst du sowieso nur im Flug machen. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Messung der EWD - Grundlage/Hausaufgabe für ein gutes Flugmodell.
 
Oben Unten