Hotliner Antrieb

Passt da net rein und hab mir extra neue Lipos dafür gekauft!
Ach was en Hick Kack! Jetzt hatte ich dem andern schon wieder abgeagt un jetzt will er mehr für den Motor! Man Man Man!
Glaube dann lass ich den Hotti noch ne Zeit an der Decke hängen nur Pech mit der Kiste!
 
Jetzt hatte ich dem andern schon wieder abgeagt un jetzt will er mehr für den Motor! Man Man Man!


machst Dich langsam auch etwas unglaubwürdig oder findest du das nicht? Du fragst nach Vorschlägen...dann hast du selber wieder Ideen...dann zweifelst du wieder....fragst erneut....bekommst von den ausdauernden Leuten wieder neue Vorschläge.... usw.
 
@fwolf15 Ja is halt echt schwer ein Kompromis zu finden!
wie man ja von Torsen liest der der neue Kontronik wohl doch nicht so passend mit für 3s!
Am besten wird denke ich ma echt der Hacker Antrieb sein!
gruß Ulli
 
Drehs und wende es wie du willst, du brauchst was das hoch dreht und nix kost - gibts net.

Mach nen Axi 2820/10 rein, ne 11x6er latte und etwas Blai nach vorne, dann fliegt er wenigstens und raucht garantiert nicht ab plus die latte passt an den Flieger, kost wenig und hast Zeit dir Gedanken zu machen, was du eigetnlich willst.
 
:D
Hab ich ja schon eingesehn das man was Richtiges net geschenk bekommt!
Denke ich leg mich da auf den Hacker fest! Da ja der Kontronik für 3s ne zu große Latte braucht!
 
Klar würde das gehen aber dann hast du wenig Leistung und benötigst mindestens eine 17x18 Latte die wiederrum nicht auf dein Modell passt!!

Gruß,

Torsten

Wie jetzt???
Also wenn das mit der Luftschraube auf dem Kontronik passt auf jeden Fall!!??
Ne 16x?? würd auch noch passen aber mit ne 17 Zoll ist zu groß!
Gruß Ulli
 
Ist doch logisch bei weniger Spannung weniger Drehzahl das kannst du durch mehr Steigung fast ausgleichen und wenn du mal ein neueres Modell holst passt ein 4S und großer Prop, dann suchst du nicht wieder nach einem Motor
also greif zu und mach die 15x18 von Rasa drauf, die gibt es bei Plettenberg
 
:) Alles kla ich schlag zu!!:)

Ist es aber nicht eigentlich so das die Drehzahl bei höhere Spannung steigt und dann eigentlich ein kleinerer Prop benötigt wird?:confused:
 
O Mann ich glaubs nicht

Ich habe den kira FAI 4s nicht ohne grund für 3s empfolen

Ich habe den motor doch genug getestet und für einen einsteiger ist 3s genug wenn er lange halten soll ( Einschaltzeit ist bei neulingen meistens zu lange) Er stirbt sonst den Hitzetot

Was bekommst du den an LS auf dein Modell drauf

Mit der 17x18 gold ( Sehr Schmal) 4s Turnigy waren es knapp 300A und 9800 U an der LS

Und welchen Strom willst du den Fliegen

Z.B. 15x18 am 9° spinner killt den motor auch

Mfg Berni
 
Klar steigt die Drehzahl bei höherer Spannung aber das ist kein 0815 Motor sondern ein FAI Antrieb der kann das bei Entsprechenden Regler Locker wegstecken, aber momentan ist es dann erst mal ein Einsteigermotor bei dir
und bei ca 7400 rpm die du bei 3S hast ist eine 15x16 breit auch schon gut
 
@ Berni S:
Ich kann maximal eine 16 Zoll Latte auf den Motor machen!!mehr geht nicht!
Das für mich als einsteiger 3s reichen sehe ich genauso! Hatte mir auch für den Alten Motor extra 2x 3s 30c Lipos von Dymond besorgt mit 4000mAh! Denke die sollten es tun!
Welchen Stom ich fliegen will ist mir erst ma egal!
Ich nimm das Setup was ihr mir zu dem Motor empfehlt! Hab halt zu Hause noch einen 150A Regler liegen den würd ich gerne reinsetzten!
Gruß Ulli
 
Das gibts doch net!!:eek:
Oh man! Ich weis net weiter!! Son müll!!!:mad:
und bei dem Angebot von Kontronik ist keine Gewährleistung gegeben!
Gibts denn net ma einen zuverlässigen Antrieb der bei mir reinpasst!!
Boaaa!:mad:

Gruß Ulli
 

Gast_8703

User gesperrt
Ich habe dir doch meinen B50-6S Angeboten! Auf meine letzte Mail hast du nicht geantwortet. Also am Preis kanns ja wohl nicht liegen... :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten