Humorlose Schwaben

Du solltest mal echt nach Donzdorf kommen.


Bin zwar kein Fasnetsbuzeler, aber dennoch stolz daß eine Kleinstadt wie Donzdorf über 40000 Zuschauer zum Umzug locken kann:cool:


So schlecht ist also zumindest der Donzdorfer Humor nicht;)

Ok, dann zieh ich mir dieses Jahr mal Donzdorf rein. :D

Ich finde, wir sollten hier keinen Stammeskrieg ausrichten.

Ich mag die Rheinländer, die Hamburger, die Berliner, ja selbst die Bayern. Diese Slogans alá "Wir können alles, ausser Hochdeutsch", oder "mia san mia in Bayern" finde ich äusserst plump. Gerade auf sowas hin wird man dann doch erst recht veräppelt.

Ich mag euch alle. :D

Gruss Adrenalin
 

Ost

User
So,
der Wowi hat keine Lust mehr, ist aktuell vom Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden zurückgetreten.
Übernommen hat den Job Platzeck.
Also den Bock zum Gärtner gemacht:D

Wann- ihr lieben Berliner- geht ihr mal wieder auf die Straße????
Wartet ihr bis wir Schwabenzahler das für Euch machen:confused:
Oder kümmerts euch gar nicht weils andere zahlen:confused:

Oliver
 

pazzopilota

User gesperrt
Das verstehst Du nicht;)

Bei meinem Link gerade bin ich zufällig auf was ganz tolles gestoßen,
ich wußte nicht daß das gefilmt wurde.
Wolfgang Dallachs Beinaheunfall wurde auf Film gebannt, in dem Moment flog er exakt in Richtung Zuschauer- also auch auf meine ganze Familie zu.
Wenn man das sieht wird einem anders....so bei 4.19min
http://www.youtube.com/watch?v=5gGzmdYKDVc

Oliver

WO bitte fliegt der WANN genau auf die Zuschauer zu?????

oder ist das gar die neue Art vo humor? :D

Andy ;)
 

Ost

User
Wann es in Richtung Zuschauer ging?
Schau auf die Zeitlupe bei ca. 4.23 Sicht von hinten auf die linke Flügelspitze.
Wolfgang Dallach hatte großes Glück dass er nur kurz benommen war und nicht bewusstlos geworden ist.
In dem Moment zeigte die Nase in Richtung der aufgestellten Bänke wo u.a. wir saßen.
Ist keine Kritik an den Sicherheitsvorkehrungen denn die werden schon eingehalten.
Aber Unfälle passieren halt und hier -obwohl noch rel.weit weg- wäre eine ballistische Flugbahn genau in unsere Richtung gegangen.
Ein senkrechter Absturz wäre in den Acker gegangen ich habe aber die Situation sofort erkannt und bin aufgesprungen. Ich hab das gesehen wie in Zeitlupe und auch schnell erkannt dass er bald wieder gesteuert hat.
Die Entfernung täuscht gewaltig die Haube fiel nur ca. 200- 300 m von uns.

Es lief m.W. Blut in die Augen vom Piloten den ich schon bald 40 Jahre kenne.
Ohne war das nicht aber ich wusste nicht dass das so gefilmt wurde.

Oliver
 

Ost

User
Nein Andy, das ist gar nicht weit hergeholt.
Wenn man mit bloßem Auge sieht wie die Haube abgerissen wird, dann kanns nicht so weit weggewesen sein;)
Hatte kein Fernglas und mit 50 sieht man auch nicht mehr wie mit 20;)

Natürlich wäre die Flugbahn nur eine MÖGLICHE gewesen aber keine sehr Unwahrscheinliche, eher eine "Natürliche".
Was man am linken Flügel sieht sind die parkenden Flugzeuge div. Teilnehmer, wo eine der 2 Zufahrten ist und genau hinterm Propeller waren die Bänke mit den Zuschauern, der Essensausgabe, der Tower, die Modellflieger, das Clubhaus etc.
Ein paar hundert Meter sind Nichts im Flugsport.
Ist ja nichts passiert- glücklicherweise und davon hatte W. Dallach immer sehr viel;)

Alle Fachkundigen haben mitbekommen was passiert war und was hätte passieren können.
Ich hab daraus die Konsequenz gezogen zumindest bei Kunstflugvorführungen eher abseits zu stehen als im Pulk der Massen ohne Fluchtmöglichkeit;)
Zuhause sterben will ich aber nicht:D

Oliver
 

brigadyr

User
Steh ich auf dem Schlauch? Was hat das jetzt mit dem Humor der Schaben zu tun?
 

pazzopilota

User gesperrt
Nein Andy, das ist gar nicht weit hergeholt.
Wenn man mit bloßem Auge sieht wie die Haube abgerissen wird, dann kanns nicht so weit weggewesen sein;)
Hatte kein Fernglas und mit 50 sieht man auch nicht mehr wie mit 20;)

Natürlich wäre die Flugbahn nur eine MÖGLICHE gewesen aber keine sehr Unwahrscheinliche, eher eine "Natürliche".
Was man am linken Flügel sieht sind die parkenden Flugzeuge div. Teilnehmer, wo eine der 2 Zufahrten ist und genau hinterm Propeller waren die Bänke mit den Zuschauern, der Essensausgabe, der Tower, die Modellflieger, das Clubhaus etc.
Ein paar hundert Meter sind Nichts im Flugsport.
Ist ja nichts passiert- glücklicherweise und davon hatte W. Dallach immer sehr viel;)

Alle Fachkundigen haben mitbekommen was passiert war und was hätte passieren können.
Ich hab daraus die Konsequenz gezogen zumindest bei Kunstflugvorführungen eher abseits zu stehen als im Pulk der Massen ohne Fluchtmöglichkeit;)
Zuhause sterben will ich aber nicht:D

Oliver

..ja WAS denn nun..:D

Andy ;)

ps: abseits kann es dich genauso "zufällig" erwischen wie im Pulk der Leute - mit FLÜCHTEN is da nicht mehr viel drin - kannst mir glauben...
 

brigadyr

User
Ja,die aus dem Märchen ,,die sieben Schaben'' denk ich,oder?
 

Ticmic

User
Lasst das jetzt, das ist nun absolut nicht mehr witzig !

skeptisch.gif
 

Ost

User
Schon humorvoll, die Berliner:)
http://www.bz-berlin.de/aktuell/ber...verteufelt-die-sauberkeit-article1613455.html

Sie wollen nicht nur unser Geld aus dem Länderfinanzausgleich (Berlin bekommt bundesweit den höchsten ANteil!)
sondern auch unser privates Geld
http://www.bz-berlin.de/bezirk/prenzlauerberg/24-einbrueche-am-tag-in-berlin-article944308.html

Dass nicht nur Schwaben Opfer der Prenzlauer sind hat auch dieser Herr feststellen dürfen
http://www.bz-berlin.de/tatorte/25-000-euro-hummer-von-touri-abgefackelt-article1613111.html

Jaja, sie sind schon recht witzig, die Berliner vom Prenzlauer Berg:D

Aber zackig, ja das sind sie auch!
Während sich hierzulande niemand um die Schlaglöcher kümmert wird in Berlin anders vorgegangen
http://www.bz-berlin.de/bezirk/char...steht-unter-polizeischutz-article1615010.html
Und der Berliner ADAC hat nichts besseres zu tun als noch mehr Geld zu fordern

Oliver
 

Yeti

User
Als kurze Zwischenbilanz möchte ich festhalten, dass zumindest die Schwaben, die sich in diesem Thread geäußert haben, humorlos zu sein scheinen.

Gescheiterte Großprojekte sind ja keine regionale Erscheinung. Nur die Bayern haben den Stoiber rechtzeitig bei der EU verklappt, bevor er seine Transrapid-Fantasien umsetzen konnte und lassen ihn dort jetzt die Bürokratie abschaffen (ein ähnlich aussichtsloses Unterfangen, aber wenigstens nicht so teuer). Ob das nun der verbuddelte Bahnhof in Stuttgart, der Freizeitpark an der Autorennstrecke, der Tiefsee-Containerhafen ohne vernünftige Gleisanbindung, das Konzerthaus auf dem Dach, der Fughafen ohne Brandschutz, oder der Versuch, in Mecklenburg-Vorpommern Arbeitsplätze zu schaffen, ist: Geld wird überall verplempert, und nicht nur das von fleißigen Schwaben.
 
mit Humor ists ähnlich wie mit der Schönheit...

mit Humor ists ähnlich wie mit der Schönheit...

liegt am Auge / Ohr des Betrachters / Zuhörers, nicht jeder findet es toll.
Die einen können über alles und jedes herzhaft lachen, die anderen sind da etwas tiefsinniger.
Im Forum kann das anders rüberkommen als in Wirklichkeit, deshalb würde ich anhand der Beiträge kein Urteil abgeben.

Meine persönlichen Erfahrungen mit den ach so lustigen waren / sind eher weniger lustig...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten