iCharger 1010B+

Junsi 1010b+

Junsi 1010b+

Hallo ihr Icharger Profis:) ,
wollte mal mein Junsi updaten und sitz hier vorm PC,
meine Frage muß ich den Lader unter strom setzen damit ich ihn uppen kann:confused:
weil beim einstecken des usb´s hat sich nix getan.
Standort PC ganz oben, Netzteil ganz unten ( Keller ):eek:

Gruß Rainer
 

db1980

User
Der Service ist verdammt gut von Zarko.
Was mor persönlich fehlt, hardwarebezogen ist ein 12s oder 2x 6s Lader von Junsi.
Die 1000w Ladeleistung sind super, aber auf zu wenige Zellen verteilt.
Und 2Lader immer betreiben möchte ich auch nicht unbedingt.
Habe den 208, nen PPI 3 wegen NiMh Akkus der nun wegen 12s balancer durch nen PPI4 ersetzt wird.
Lieber wäre mir da ein 2012 oder 3012 von Junsi...
Ich hoffe die bringen sowas noch
 

HFK

User
Hast Du keine Weihnachtspost von Zarko bekommen?

Zitat: "Junsi bringt im Januar 2011 ein neues Ladegerät mit zwei Ausgängen raus Es wird ein Ladegerät mit Ca. 2 x 800W 6 oder 7S je Ausgang und einem großen TFT Display Farbe 320 x 240 wo alle Infos von beiden Ladern auf einem Blick zu sehen sind."
 

Crizz

User
Der neue Lader wird mit Sicherheit nicht im Januar kommen. Die Deadline für das offizielle Release liegt Mitte 2. Quartal, wenn alles gut läuft dürfen wir uns dann vielleicht schon im März oder April drüber freuen, was ich aufgrund des Zeitrahmens auch für realistischer halte. Es ist schließlich kein Lader, der auf Basis eines bestehenden Systems einfach aufgebohrt wird, und viele Features mitbringt, die es bei den Junsi Chargers bislang garnicht gab.

Also freut euch mal lieber in Richtung Ende 1. Quartal 2011, ein früheres Release ist eher unwahrscheinlich.
 

Crizz

User
Zarko, evtl. meinten die ja, das im Januar mehr Informationen zu dem Gerät rausgegeben werden, was auf jeden Fall schonmal vorteilhaft wäre. Vielleicht solltest du das nochmal hinterfragen, nicht das im Eifer des gefachts von 2 verschiedenen Dingen gesprochen wurde ?
 
Hallo zusammen!
Hatte heute auch Probleme mit dem 3.14 Update!
Beim 3010B gings einwandfrei, beim 208B nicht :(
Beim 208B bin ich gerade im Menüpunkt "Logfiles" gestanden. Als ich dann aus diesem Menüpunkt rausging, hat das Update funktioniert ;)

Gruß
Alfred
 

PowerEDF

User
Hi zusammen,

benutze noch die FW. 3.09 und möchte nun doch auf die neue FW 3.14 updaten.

Mein Lader wurde letztes Jahr von Zarko kalibriert.
Bleibt die Laderkalibrierung incl. Balancer nach dem Update erhalten?
Könnte man nach aufspielen der FW 3.14 auch wieder zurück auf die FW 3.09 ?

Grüße
Meinhard
 
Hallo Meinhard,

Die Laderkalibrierung bleibt nach dem Update erhalten, ein Rückrüsten auf eine ältere Version macht eigentlich keinen Sinn.

mfg

Dieter
 

Gast_25213

User gesperrt
Hi zusammen,

benutze noch die FW. 3.09 und möchte nun doch auf die neue FW 3.14 updaten.

Mein Lader wurde letztes Jahr von Zarko kalibriert.
Bleibt die Laderkalibrierung incl. Balancer nach dem Update erhalten?
Könnte man nach aufspielen der FW 3.14 auch wieder zurück auf die FW 3.09 ?

Grüße
Meinhard

Hallo Meinhard

Auf jeden fall die neue Software drauf machen. Du kannst jeder Zeit beliebige Software wieder drauf machen.

Gruß
Zarko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten