IFF 2022 Impeller Freundschafts Fliegen 2022 11-12.6.2022 beim RFMC Wey

Hallo, meine lieben Freunde der Kalt Verdichtung, es freut mich sehr euch sagen zu können das wir uns an die Planung für das nächste IFF gemacht haben.

Klar gerade ist es wieder schlimm und wir bekommen neue Corona Regeln um die Ohren gehauen, aber wir glauben dass wir uns im nächsten Sommer draussen wieder treffen können und das die Veranstaltung realistisch stattfinden kann.

Deswegen haben wir uns schon mal auf ein Wochenende geeinigt, so wie von uns in den letzten Jahren gewohnt in der Woche nach Pfingsten.

Wie immer gilt, der Spass, der Zusammenhalt, das Klönen stehen im Vordergrund und nicht der Preis des Modells.

Es sind also alle herzlich willkommen egal ob 100 € Schaumwaffel oder der Voll GFK Jet für ein paar Tausend Euro.

Weitere Infos werde ich in den nächsten Wochen und Monaten noch nachlegen.


Liebe Grüsse

Marc Tüpprath

RFMC Wey e.V. 1967
 
Frisch aus unserer Werbeabteilung...
Plakat IFF 2022.jpg
 

Anhänge

  • Plakat IFF 2022.pdf
    2,5 MB · Aufrufe: 225
Hi Harry, ja Zelten ist möglich, wir werden zu gegebener Zeit die Anmeldung auf unserer Seite freigeben da dann bitte mit angeben das du zelten willst.

Grüsse Marc
 

Flugdeti

User
Hallo RFMC,

ich freue mich schon

Grüße

Detlef
 
Ich freue mich über das grosse Interesse, es scheinen nach der ganzen Zeit viele hungrig auf Events zu sein.

@jetman007 InterEx ? Wenn dir der Name noch was sagt wir werden dieses Jahr noch ein Jupp Wimmer Gedächtnis Fliegen veranstalten wo nur, oder hauptsächlich seine Modelle ausgestellt und geflogen werden sollen.
 
Heute haben wir nach 2 Jahren ohne Veranstaltungen den Platz aus dem Winterschlaf geholt, und damit beim Impellertreffen auch wirklich alles abhebt was Räder hat, haben wir heute gemäht, vertikutiert, und abgesaugt.
Sobald das Wetter es zulässt werden wir noch Walzen.
Viele Mitglieder waren am Start um uns von unserer Schokoladenseite zu zeigen.

IMG-20220326-WA0004.jpg
IMG_20220326_142824.jpg
IMG_20220326_133955.jpg
 
Hallo Jungs, Mädels und diverse Fans der Kaltverdichtung die Anmeldung ist offen.


Ihr findet diese auf unserer Seite unter Termine, bitte nutzt dafür die dort angegebene E-Mail Adresse und gebt an wann ihr kommt und ob ihr Campen wollt.
 
So jetzt sind es nur noch 37 Tage bis zu IFF.......alle Vorbereitungen laufen....
Jetzt mal so in die Runde gefragt was bringt ihr denn alles so Schönes mit zum Fliegen….

1. Jupp Wimmers Ronja 80mm EDF
2. De Havilland DH.100 Vampire 70mm EDF
3.....
 
Noch 2 Wochen dann geht's wieder los.

Samstag ist offizieller Flugbetrieb ab bis Sonnenuntergang.

Mittags um 13 Uhr gibt es was auf die Gabel, wie immer zu verträglichen Preisen.

Abends gibt es noch was für den kleinen Hunger von Lutz, und ich mache Caipies im Zweifel für mich alleine ;-).

Am Sonntag gibt es Frühstück Sponsored by Wemotec und um 13 Uhr gibt es wieder gegrilltes.

Wenn ihr ankommt bitte oben ausladen und anmelden dann das Auto runter zum Parkplatz fahren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten