IMAC Pilotenpuppe/Panel

Hallo zusammen,

habe eben erfahren, dass für das Shootout 2008 mittlerweile eine realistische Pilotenfigur und ein Panel zulassungspflichtig sind.

Ich habe mal rumgesucht, aber nichts gefunden, außer bei den Amis. Den Bestellstreß würde ich mir gerne sparen, das Ganze hier kaufen und gemütlich einbauen.

Hat jemand eine Idee ?

Ist für ein 40% Modell, 3m-CARF-Yak.

Optimal wäre was, was schnell eingebaut ist und nicht angemalt werden muß, habe nicht sehr viel Zeit.

Vielen Dank für die Hilfe,

Sascha
 

PW

User gesperrt
Hallo Sascha,

wieso Stress ?

Bist doch schon vor dem Shootout in den USA; also Kollege Beschorner hat das ganze einen Tag vor dem Wettbewerb mal eben bei Dave in der Firma "zusammengeschustert".

Er hat einfach das Gesicht seiner Tochter ausgedruckt, dass auf Pappe geklebt und auf Depron dann ein paar Instrumente gezeichnet und fertig.

J. Shulman hatte sogar mit Fikzstift die Instrumente auf dem Flugtank gezeichnet.

Pilotenpuppe gibt es aus GFK u.a. bei Delro. Dann würde ich mir aus dem Netz irgendwie ein Instrumentenpanal (Zeichnung) ausdrucken und diesen Ausdruck auf Depron kleben und das dann irgendwie mit Zacki in den Rumpf kleben.

Die Ami Puppen sind super, aber eben auch super im Preis. Letztes Jahren waren teilweise Pilotenpuppen mit über 150 Dollar zu sehen; sehr schöne Teile, aber eben den Geldbeutel schon belastend.

Gruss

PW
 
Hallo !

Danke Euch für die Antworten.

Na, mit Edding draufkritzeln krieg ich auch noch hin, dann sehen die das wohl nicht soooo eng ;-)

Werde wohl doch schauen, was ich dort auftreiben kann. Muss mir in den US sowieso noch Zeugs (Spektrum 2G4, watt zum Tanken etc.) zulegen.

Bis dann,

Sascha
 
Oben Unten