Inside F5J: Baubericht?

ASW29

User
Der angegebene Hacker ist eher ungeeignet . Der ist eigentlich für Modelle bis 700gr Abfluggewicht.
Hier lm Thread gibt es doch preisgünstige Alternativen.
 
Hallo Inside-Freunde :)
Würde einer von euch einen flugfertigen möglichst neuwertigen Inside verkaufen?
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Lg
Thomas
 
Hallo Inside Piloten
Hab mir einen gebaut und gestern den Erstflug gemacht:D
Fliegt wie auf Schienen unendliches gleiten :cool::cool::cool: Absolut entschleunigend. Die Querruderausschläge musste ich fast verdoppeln da die angegebenen 12 mm +/- etwas wenig sind. Klappen runter und punktgenaues Landen, einfach ein Genuss! Die Langohren hab ich auch gemacht ! Danke an den Skizzenspender👍 Damit ist er meiner Meinung nach noch schönen.
Noch ein paar Bilder meiner Version. LG Manfred
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    696,2 KB · Aufrufe: 393
  • 02.JPG
    02.JPG
    581,2 KB · Aufrufe: 360
  • 03.JPG
    03.JPG
    634,7 KB · Aufrufe: 371
  • 04.JPG
    04.JPG
    670,7 KB · Aufrufe: 393
Super schön geworden, die Farben passen klasse 👍

Dann brauchst du auch einen Langohr Aufkleber 👌☝️
20220504_204056_copy_600x800.jpg
20220504_204039_copy_600x800.jpg
20220504_204415_copy_600x800.jpg
 

Hannerts

User
Hallo Inside Piloten
Hab mir einen gebaut und gestern den Erstflug gemacht:D
Fliegt wie auf Schienen unendliches gleiten :cool::cool::cool: Absolut entschleunigend. Die Querruderausschläge musste ich fast verdoppeln da die angegebenen 12 mm +/- etwas wenig sind. Klappen runter und punktgenaues Landen, einfach ein Genuss! Die Langohren hab ich auch gemacht ! Danke an den Skizzenspender👍 Damit ist er meiner Meinung nach noch schönen.
Noch ein paar Bilder meiner Version. LG Manfred
Sieht super aus 👍 bin auch gerade dabei einen Inside zu bauen.
 
Ist so ein "Langohr Flieger" auch stabil oder muss man damit noch deutlich vorsichtiger fliegen?
Hallo
Hab zwar erst 4 Flüge gemacht aber er fliegt super, stabil und ich hab da keine Bedenken. Zum heizen hab ich sowieso was anderes. Der dritte Flug war bei Windstille. Bereits minimalst getrimmt, auf ca 150 Meter gebracht, leichte Linkskurve und die Hände für fünf Minuten vom Sender genommen :D Mein extrem breites Grinsen und das staunen meiner Kollegen wollte nicht enden ..... Den Schriftzug möchte ich noch auf weiß ändern und Langohr muss natürlich auch drauf:cool: Kann mir diese jemand plotten?
LG Manfred
 
Ja kann ich dir machen Manfred 👍
 
Dank Andre gibt es jetzt auch auf meinem Inside die Langohr 3.47 Beschriftung :D :D :D
Vielen Dank dafür ! Hab eine Megafreude mit dem Modell.
 

Anhänge

  • P1020483 klein.JPG
    P1020483 klein.JPG
    720,4 KB · Aufrufe: 213

Hannerts

User
so, langsam komme ich auch zum Ende mit dem Bau :D mittlerweile alles bespannt und Servos eingebaut.
Jetzt noch alles anlenken, auswiegen, Sender programmieriern und dann auf passendes Wetter zum Erstflug warten :)
 

Anhänge

  • IMG_2291.JPEG
    IMG_2291.JPEG
    469,8 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_2245.JPEG
    IMG_2245.JPEG
    474,4 KB · Aufrufe: 220

Hannerts

User
Hallo,
habe heute noch alle Anlenkungen für die Ruder fertiggestellt und mal komplett aufgebaut und auch ein paar Bilder gemacht. Freue mich schon auf den Erstflug. :)
Bin schon mal auf den Unterschied zum Climaxx Evo gespannt, den hatte ich von 2011 bis 2022 ausgiebig geflogen und viel Spaß damit gehabt.
 

Anhänge

  • IMG_2308.JPEG
    IMG_2308.JPEG
    611,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_2309.JPEG
    IMG_2309.JPEG
    533 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_2313.JPEG
    IMG_2313.JPEG
    1 MB · Aufrufe: 168

DaBäda

User
Hallo Kollegen,
ich hab einen Inside F5J fast rohbaufertig günstig bekommen, leider ohne Bauanleitung.
Braucht jemand von euch seinen Bauplan /Anleitung nicht mehr und würde ihn hergeben?
Kontakt gerne über PN.
LG,
Bäda
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten