ISDT K4 Duo Lader

BNoXTC1

User
Und wo war das Problem?? Du meintest ja, die App erkennt den Lader nicht.. und jetzt plötzlich doch? 😃
 

Hannes

User
Hay,
habe die App neu Installiert und die Berechtigung auf Daten freigegeben.

Wobei ich nicht weiß wozu die App diese benötigt 🙄
Handy Spionage ?
 
Hi, hab heute meinen K4 bekommen... echt n cooles Teil! Leider funktioniert die BT Verbindung nicht?! Lader wird im BT vom Handy angezeigt, die ISDT app findet aber den Lader nicht. Jemand ne Idee?
 

BNoXTC1

User
Warum damit immer soviele Probleme haben..
hast du der App die Berechtigungen erteilt?

android oder iOS?
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Die Verbindung erfolgt zwar über BT aber ausschließlich nur über die ISD-GO AP. Nur dort wird der Lader gesucht und erkannt, abgebildet und wird dann ausgewählt. Nach ein paar Sekunden sind die Daten auf dem Display.
... so bei mir...
 
….überall wo ich schaue, K4 nicht lieferbar …… Hat jemand von euch eine Lieferquelle oder Info dazu?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten