Jet-Decals ... woher?

Holger S

User
Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach Technik Decals ( NO Step , Danger, usw... ) um einen Flieger (Trainer ) zu verschönern.

Ich weiß, das es vor einiger Zeit mal bei E-Bay nen Anbieter gab, der in der Rubrik Flugzeuge/ Jets solche Aufkleber angeboten hat.
Doch leider finde ich Ihn nicht mehr, bzw. bietet er momentan wohl nichts an !!

Hat jemand nen Tip, wo ich diese bekommen kann :confused: ??

Bei Ralle Schneider, JR Foliendesign habe ich bereits gesucht, jedoch nichts passendes gefunden !!

Danke und Gruß
Holger
 
Holger,

wenn Du keinen Anbieter findest könntest Du Dir die gewünschten Decals selber zeichnen und dann auf eine spezielle Folie drucken, die dann als Naßschiebebild verwendet werden kann. Anbieter gibt es auf Ebay. Wenn ich mich nicht täusche bietet der "Druckeronkel" auch so was an.
 
gefunden....

gefunden....

Hallo,

danke für eure bisherigen Tip's

@ Alexander,
das war genau das, was ich gesucht habe ;-))
Bestellung ist raus...

Die Suche ist also hiermit beendet.

Danke und Gruß
Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten