• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

JET-MEETING OBERHAUSEN 20-21.07

Hallo Leute !

Wegen der großen nachfrage von Piloten und das Durcheinander in den Fachzeitschriften.
NATÜRLICH findet unser Jet-Meeting am kommenden Wochenende 20 u. 21 07 statt(21.07 ist großer Schauflugtag).Es sind auch schohn zahlreiche anmeldungen eingegangen !! Und das Wetter wird super :)
Beginn am Samstag 10 Uhr
Abends gemütliches Beisammensein im Festzelt mit der Livemusik gruppe Take Tu ( Da fliegt die Kuh !!!)
Für die die unseren Platz nicht kennen er ist ca 250 m lang 70 m Asphalt und ca 100 m breit (das dürfte doch langen oder?)
Camping ist am Platz ab Freitag möglich.
Für fragen oder Anmeldungen stehe ich gerne zur verfügung.Die weiteste Anreise loht sich.Wir haben auch von unseren Schweitzer Freunden schon meldungen. Natürlich gibts auch schöhne Pokale zu gewinnen .!!
Turbo Grüße
Thorsten Klaus
Mail to : Kerosinjunky@web.de

[ 17. Juli 2002, 13:06: Beitrag editiert von: Kerosinjunky ]
 
Hallo Leute,
Hallo Thorsten,
toll komme am Freitag mit F89, wird wieder echt toll bei euch.
Platz is ja wirklich groß genug auch für meine Tuch and Go Versuche mit der fetten Ente. (Soll keine Drohung sein, ala Ansbach wie dort vor 14 Tagen)
Ich finds auch toll, das ihr das teilt, am ersten Tag nur Jet-Meeting Sonntag Flugtag. Dadurch kommen alle in Ruhe zum Fliegen.
Wenns Wetter gut is bring ich dieses Jahr meine Badehose mit, nochmal verzichte ich nicht aufs Baden 50 Meter hinter dem Platz.

Gruß
Eberhard Mauk

[ 17. Juli 2002, 13:33: Beitrag editiert von: Eberhard Mauk ]
 
Schade das Ihr euer Treffen so ungünstig gelegt habt. An dem Wochenende ist auch Helchteren/Pampa Fighters und Nordheim/Ohain Whittle Trophy. Wir hier aus der Region Düsseldorf/Niederrhein/Holland/Belgien treffen uns zum abstimmen einmal im Jahr in Waldniel um die Flugtage abzustimmen. Wenn Du mir Deine Adresse sendest können wir Euch nächstes Jahr gerne auch dazu enladen.

Andreas
 
Oben Unten