Jetmeeting Bad Pyrmont

Hallo!

Komme gerade vom Jetmeeting in Bad Pyrmont!

War klasse - hat sich echt gelohnt!:)

1a Platzverhältnisse und lockere Organisation!

Morgen gehts da nochmal richtig weiter! Wenn ich Zeit hätte würde ich direkt nochmal wieder hin!

Fernsehen war auch da und hat mit Friedhelm Graulich und einigen von uns gefilmt! War auch schon heute um 19:30 im Fernsehen bei NDR!

Also, wer Lust hat morgen noch auf nach Bad Pyrmont!

Vieleicht berichten hier ja noch mehrere und setzen Bilder rein...

Grüße
Andreas
 

airtech-factory

User gesperrt
Jetfink schrieb:
Hallo!



1a Platzverhältnisse und lockere Organisation!

Bis auf den Airchief im schwarzen Mantel, aber nach der "Anfuhr" durch mehrere Kollegen war er auch recht "freundlich" :D

Tolles Treffen, war echt schön! Komme nächstes Jahr gerne wieder!

J.
 
...

...

Hallo!

Jörg: Jo, auf mal war er total lieb und zum knuddeln! ;)

Naja, hatte sich halt im Ton vergriffen - aber er war denke ich nicht der verkehrteste und hatte ja auch den ganzen Tag den Job mit der überdimensionalen Quetsche und der Flugsicherung am Hals! Er war glaube ich auch nicht darauf gefasst so plötzlich von 17 Himmelsrichtungen ein wenig negative Schwingungen zu verspühren...:cool:

Wenn Jetmafia und Piloten aus´m Norden sich verbünden...

Wie ein Thriller-Titel, oder!?

Brosi: Lohnt sich! Soll ein wenig von der Seite pusten aber sonst wirds bestimmt klasse! Viel Spass...

Grüße
Andreas
 
Hallo,
War auch dort, fand es aber nicht so berauschend aus Zuschauersicht.
Trotzdem ein tolles Meeting.;)
Bin Heut auch wieder da als (Zuschauer).
 
Kann mich nur anschließen, Platz war echt toll, Wind und Wetter passten.

Und zu dem Umgangston vom schwarzen " Mr. Wichtig" :D ist alles gesagt.

Komme nächstes Jahr auch gerne wieder.

Gruß Stefan
 
War auch dort, fand es aber nicht so berauschend aus Zuschauersicht.
Trotzdem ein tolles Meeting.
Bin Heut auch wieder da als (Zuschauer).
__________________

Hast du mal überlegt, was du gerade geschrieben hast:( :confused:
Was willste denn nun nochmal da, wenns doch scheiße war??

Wäre auch gern mitgekommen, abe es geht halt nicht immer.
Gruß Dirk
 
Vom obersten Regal!

Vom obersten Regal!

Ich bin jetzt auch wieder zuhause mit Sonnenbrand auf Nase und Stirn sowie 10L Sprit weniger. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke an Robert und co für die die klasse Organisation!!!+++


Nun hoffe und warte ich mal auf Bilder..........bin gespannt:D :D :D


Viele Grüsse

Florian
 

mozart

User
Danke an alle!

Danke an alle!

Moin Männers

danke an alle Piloten für ihr Kommen und ihre Vorführungen und auch für die positive Kritik. War aber auch ein hartes Stück Arbeit bis alles in trockenen Tüchern war. Es steht leider kein große Orga hinter dieser Veranstaltung sodaß von der Modellseite alles von Rolf und mir organisiert wurde. Für euch machen wir das aber gerne.:D Wetter passte wie bestellt. Anteil daran hatte sicher der Herr in schwarz mit der großen Funke. der ist nämlich Pastor! Sonnenbrand gab es bei einigen der unsrigen. Beweis das vorletzte Foto.
Bis auf den Baumdurchflug der Dassault gestern ist dasWochenende unfallfrei verlaufen. Hier sind wir echt erleichtert! Der NDR war auch da. Wir hoffen es ist von vielen samstag abend gesehen worden. Waren am Samstag noch recht wenige Zuschauer da konnten wir am Sonntag erheblich mehr "Exemplare" begrüßen.
Wenn die Pyrmonter Großflieger mitspielen wird es wohl ein "Days of Thunder" 2009 geben denk ich.
Ein paar Bilder hab ich noch. Und feiern können wir auch wie man sieht.

Gruß Mozi
 

Anhänge

  • P4260738.JPG
    P4260738.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 23
  • P4270790.JPG
    P4270790.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 16
  • P4270793.JPG
    P4270793.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 17
  • P4270794.JPG
    P4270794.JPG
    93 KB · Aufrufe: 19
  • P4270830.JPG
    P4270830.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 18
  • P4270888.JPG
    P4270888.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 23
  • P4270854.JPG
    P4270854.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 24
  • P4270834.JPG
    P4270834.JPG
    24 KB · Aufrufe: 20
  • P4270826.JPG
    P4270826.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 22
  • P4270821.JPG
    P4270821.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 23
  • P4270872.JPG
    P4270872.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 23
  • P4270870.JPG
    P4270870.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 17
  • P4260774.JPG
    P4260774.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 24
  • P4260740.JPG
    P4260740.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 19
  • P4260746.JPG
    P4260746.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 23
  • P4260742.JPG
    P4260742.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 20
  • P4250726.JPG
    P4250726.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 24
  • P4260737.JPG
    P4260737.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 22
  • P4260739.JPG
    P4260739.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 21
  • P4260786.JPG
    P4260786.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 27
  • P4260783.JPG
    P4260783.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 25
  • P4260771.JPG
    P4260771.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Super Jet-Meeting!

Super Jet-Meeting!

Hallo Jetpiloten,

so, Astrid und ich sind auch wieder heile vom Flugplatz Bad Pyrmont zurück! Ich muss sagen, der Robert und der Rolf haben "mal eben so locker" ein spitzen Jet-Meeting organisiert! Vielen Dank noch mal an euch!!!
Bei einem evtl. nächsten Treffen braucht ihr aber mehr Hilfe.

Natürlich müssen, und dürfen wir nicht vergessen uns bei den "Großen" zu bedanken, da ohne ihre Einwilligung und "Verantwortungsübernahme" des teilweise "gemeinsamen" Flugbetriebes, dieses Wochenende so hätte garnicht durchgeführt werden können! Danke!

Wie schon so schön geschrieben wurde der Herr im langen Mantel "der Pastor"(nicht der Pate), war zu Anfang etwas direkter aber als Fluglehrer und verantwortlicher "Flugleiter" wird auf Flugplätzen halt manchmal "etwas" direkter die Ansprache an die Piloten gehalten damit "der" Flugleiter alles im Griff behält! Und vergesst bitte nicht, Ihr seid nicht auf einem Modellflugplatz geflogen.
Aber es zeigte sich mal wieder, wie diszipliniert die Jetfliegerei im "Einklang" mit den Sportfliegern bei solchen Aktionen funktionieren!

Auch möchte ich zum Flugplatz nur soviel Schreiben, sollte mal Bad Neuenahr nicht mehr die Gelegenheit bieten dort die Jet-Power Messe zu machen - der Winnie hätte hier fast 1 zu 1 (oder besser) die gleichen Verhältnisse wie in Ahrweiler!
Im Gegenteil die Zuschauer würden etwas von oben auf die Landebahn schauen können(ca. 1,5 - 2 Meter)
 

brosi

User
und hier noch ein paar Bilder. War wirklich super ! Ganz entspanntes Fliegen, zwar ein ganz klein wenig Quarwind, aber alle Landungen verschleißfrei :D Wir kommen gerne wieder !

beste Grüße und vielen Dank

brosi
 

Anhänge

  • DSCI0290 (Large).JPG
    DSCI0290 (Large).JPG
    98 KB · Aufrufe: 16
  • DSCI0257 (Large).JPG
    DSCI0257 (Large).JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCI0252 (Large).JPG
    DSCI0252 (Large).JPG
    117 KB · Aufrufe: 22
  • DSCI0249 (Large).JPG
    DSCI0249 (Large).JPG
    162,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSCI0248 (Large).JPG
    DSCI0248 (Large).JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 26
  • DSCI0297 (Large).JPG
    DSCI0297 (Large).JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 22
  • DSCI0298 (Large).JPG
    DSCI0298 (Large).JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI0302 (Large).JPG
    DSCI0302 (Large).JPG
    121 KB · Aufrufe: 21
  • DSCI0303 (Large).JPG
    DSCI0303 (Large).JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 22
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten