Hallo Schreinermeister,
herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, ich habe 4 Tage Vorsprung.
Habe ähnliche Fragen gehabt und habe die Wölbklappenversion bestellt. Ich habe vorher mit Herrn Kukulj 0170-2363030 besprochen, was man am besten nimmt. Er hat mich sehr gut beraten. Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es keinen Unterschied bei der DS Fläche zu den anderen.
Vor allen Dingen sollte man gerade bei sportlicheren Motorisierungen und des damit zusammenhängenden Gewichts aber die Wölbklappenversion für die Landung nehmen. Weiter unten findest Du einen Thread, wo Du per Foto einen Profilvergleich mit dem Absolut siehst. Dann kannst Du Dir denken, warum.
Leider gibt es kaum Flug Erfahrung mit dem Flieger, da er nagelneu ist, Englische Threads lesen sich aber vielversprechend:
http://www.rcgroups.com/forums/showthrea...ghlight=kamelot
Ein weiterer ist sehr umfangreich, dort gibt es einen wunderschönen Fotovergleich der Profile vom Absolute und Kamelot
http://www.rcgroups.com/forums/showthrea...19&page=2&pp=15
Ich habe den Flieger dann vor zwei Tagen in den Empfang genommen. Wenn er nur halb so gut fliegt, wie mein erster Eindruck ist, ist das Flugzeug ein absoluter Hammer. Der hohe Preis lohnt sich.
Einziges Problem: es ist kein Holz in dem Flieger, für Dich als Schreinermeister bestimmt ein riesiges Problem.
Motorisierung geht ziemlich alles, weil genug Platz ist. Von easy to heavy alles möglich.
http://www.fvk.de/Kamelot Tipps Teil1.html
Beachte! Querruderservos nicht über 11mm, also Futaba S3150, hs(5)125 oder Grpn. DS3068
Andreas