Kamera/Schleppvorrichtung für trex 600

mcyber

User
Hi
mein Flieger hängt auf einer riesen Tanne. I habe einen noch nicht zusammengebauten Trex600. Könnte man damit den Flieger runterholen? Sonstige Vorschläge?
Vielen Dank
 
Servus xyz,

schau mal ob in deiner Nähe einen Baumpfleger gibt. Die sind ausgebildete Baumkletterer mit allem was sie brauchen. Die Kosten halten sich auch in Grenzen.
Alternative, rede mit deiner Feuerwehr, ob die eine Idee haben oder noch besser eine Drehleiter, dort ist es dann Verhandlungssache (ob eine Übung oder echter kostenpflichtiger Einsatz 😉 )

Die Idee mit dem Hubi hat viele Unwegsamkeit, vor allem was soll der Heli machen? runter blasen? Seil drüber legen? .....alles recht gefährlich für deinen Hubi, es ist einfach die Gefahr das er einen Ast berührt und anstürzt!?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten