Keine Antwort: Decker Planes

@mp-soaring

Hallo Ihr Lieben,
geizt doch nicht so mit Infos!
Habt Ihr die Produktion von Decker-Planes übernommen? Eure HP ist da leider nicht seh aussagekräftig.
Auf dem Startbildschirm sehe ich Teile eines Seglers, der ein Sperber Junior sein könnte. Wird's den bei Euch auch irgendwann wieder neu geben?
Hochinteressante Entwicklung, komme ich ja vielleicht doch nochmal zu einem neuen Bird

Grüße, Nick
 
@mp-soaring

Hallo Ihr Lieben,
geizt doch nicht so mit Infos!
Habt Ihr die Produktion von Decker-Planes übernommen? Eure HP ist da leider nicht seh aussagekräftig.
Auf dem Startbildschirm sehe ich Teile eines Seglers, der ein Sperber Junior sein könnte. Wird's den bei Euch auch irgendwann wieder neu geben?
Hochinteressante Entwicklung, komme ich ja vielleicht doch nochmal zu einem neuen Bird

Grüße, Nick

Hallo Nick,

sind leider noch in der Grundphase der Gründung, und machen das ganze nebenberuflich. Daher klappt leider nicht alles prompt und sofort. Sind jedoch immer für alle Fragen, Anregungen und vorallem Kritik offen.

Wir haben sämtliche Rechte der Flieger von Decker Planes gekauft und freuen uns sehr, die Arbeit von Andreas Decker unter eigenem Namen weiter führen zu dürfen.

Auf dem Startbildschirm ist ein Sperber Junior zu sehen, das Foto ist jedoch leider noch nicht "responsive" -bedeutet nicht für alle Auflösungen optimiert. Wir arbeiten daran.
Wenn alles gut geht sollte der Sperber bis SPÄTESTENS Ende der Woche erhätlich sein.

Unsere Seite ist definitiv auf der Agenda, leider haben wir derzeit viele Baustellen. Wir arbeiten zielgerichtet an allem!

Grüße (aus der Werkstatt) und schöne Pfingsten


Euer Team von PM Soaring
 
Danke!

Das reicht doch schon mal für den Moment! Viel Glück beim Aufbau des Ladens. Ich werde das mit Interesse weiter verfolgen.

Im Augenblick habe ich ja noch einen Sperber (sieh Avatar, der große ist übrigens von Fräsfritz), allerdings hat der Kleine nach einem üblem Crash am Menez Hom schwer gelitten und der ehemals sehr elastische Rumpf ist ob der vielen Reparaturstellen nahezu bocksteif. Da muss irgendwann einmal was Neues her.

Grüße, Nick
 
Hat schon jemand Ehrfahrung mit PM Soaring gemacht?

Hat schon jemand Ehrfahrung mit PM Soaring gemacht?

Hallo zusammen.

Es freut mich richtig, das es mit den Birdys weitergeht!
Ich hatte schon Panik, das ich die Birdy Familie nicht mehr komplettieren kann.
Mittlerweile findet man den Calimero und weitere ehemalige Decker Planes auch wieder bei Höllein.
Junge Unternehmer braucht das Land!

Da ich für den Winter ein neues kleineres Projekt suche, wollte ich mal in die Runde fragen, ob schon jemand einen Flieger von den Jungs von PM Soaring gebaut hat.

Ist die Qualität vergleichbar?

Leider habe ich bisher keine Erfahrungsberichte gefunden und die Facebook Seite ist auch noch recht jungfräulich.

Grüße Andre
 
Birdy DS

Birdy DS

Hallo Andre,

schau mal hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/161530-Birdy-DS-quot-Baubericht-quot/page70
da war schon einiges los. Ich habe selber vor kurzem einen BK von PM erhalten, alles bestens und pefekt. Von Decker selber hatte ich vorher nichts, dann das also nicht direkt vergleichen, aber der neue BK geht völlig ok.
Und PM ist beim DS sehr rührig gewesen, haben auf Userwunsch einen 4 Klappen DS aufgelegt.

Viele Spaß damit, Du machst sicher nichts verkehrt.

Jörg
 
Hallo Jörg,

vielen Dank für den Tipp.:)

Da es noch keine Beschwerden gab, und du auch mit deinem Bausatz zufrieden bist, geht das, denke ich mal in Ordnung.
Die Frage sollte auch nicht die Arbeit von den PM Jungs schmälern,
jedoch gibt es bei solchen Bausätzen erhebliche Qualitätsunterschiede und die Bausätze von Andreas Decker waren nun mal perfekt.
Selten hat mich ein Flugzeug/ Bausatz so begeistert.

Das es nun auch einen 4 Klappen DS gibt, ist wirklich cool, ich hab nämlich meinen DS letztes Jahr aufgrund unterschätzter Landegeschwindigkeit und bockigem Wind am Hang geschrottet.:cry: 4 Klappen wären bei der Situation bestimmt hilfreich gewesen. Jedenfalls ist er so stark beschädigt, das zu überlegen wäre nun doch statt einer Reparatur einen neuen DS zu kaufen, schon allein wegen der Stabilität. Mal schauen.....

Viele Grüße Andre
 
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, setzt PM Soaring das Decker'sche Erbe absolut würdig und sehr engagiert fort.
 
Alleine die Tatsache, dass die Flieger nun auch wieder bei Höllein zu haben sind, sollte die Frage nach der Qualität beantworten...
 
Nach dem, was ich bisher gesehen habe, setzt PM Soaring das Decker'sche Erbe absolut würdig und sehr engagiert fort.

Wir wollten auch kurz ein paar Zeilen dazu los werden :)

Das wir die Arbeit und vorallem die Qualität , die Andreas Decker in nahezu 15 Jahren erreicht und erarbeitet hat, mal so eben in 3 Monaten aus dem nichts an unsere Kunden bringen, mag ich bezweifeln.

Wir stehen jedoch zu den von uns hergestellten Bausätzen und leben von unserem Kunden Feedback.

Die Kunden, die sich mit Reklamationen/Problemen/Fragen an uns gewendet haben (und das waren nicht viele),haben wir meiner Meinung nach alle super supported und IMMER eine Lösung gefunden, die mehr als kundenorientiert ist.

Bei und hört es nicht mit dem Verkauf auf, und da legen wir sehr großen Wert drauf. Auf Emails antworten wir - sofern es uns möglich ist- eigentlich immer binnen 24 Stunden.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Lob&Kritik- überzeugt euch selbst.

Zudem werden wir nach und nach auch eigene Projekte (Wie unser Sturmfestes Birdy Rack z.B.) vorstellen dürfen.

Und da wartet noch ein nicht fertig gestelltes Projekt von Andreas auf Zuwendung unsererseits. Wann/wo/wie das erscheint.... können wir noch nicht sagen.

Da wartet auf Markus und mich leider auch noch der normale Job...

....neben dem schönsten Nebenjob der Welt :)

Fazit der ersten 3 Monate:

-Es macht Riesen Spaß
- wir konnten schon ein großes Standardsortiment an Flugmodellen aufbauen, worauf wir verdammt stolz sind
-wir bieten einige Markenservos zu fairen Preisen an.

Danke an alle Beitragsersteller für die netten Worte!
Wir bleiben am Ball.

Grüße Patrick
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten