Kennt jemand die Sanwa RD 6000??

Hallo zusammen,

Nach dreijähriger modellbaupause möchte ich wieder einsteigen und mir ne neue fernsteuerung zulegen.
Bei ebay habe ich ne sanwa rd 6000 gefunden (ist wohl von conrad).
Hat jemand erfahrung mit der anlage?
dort steht auch, dass der gasknüppel auf der linken seite ist. kann man das nicht umbauen? (bei meiner alten robbe anlage ging das ohne probleme).
ansonsten käme noch ne graupner mc 10 oder ne mc 1020 von multiplex in frage.

danke im voraus.

Osnabrücker
 
moin,

ich hatte eine RD 6000
den knüppel kann man umbauen
das nützt nur leider garnix
der sender schimpft sich zwar computersender aber die knüppelbelegung ändern bringt er nicht zustande
auch fand ich die bedienung zu schlecht (ein wirwar beim programmieren) ne das war nix für mich
hab sie bei ebay reingehauen und hinterher wiederbekommen angeblich defekt
hab sie zum service geschickt und 3 wochen später ein nagelneues nachfolgemodell bekommen (also service ist gut das wollte ich damit ausdrücken)
habe sie aber schon verkauft

wie gesagt für mich wäre sie nix weil man die knüppelbelegung nicht ändern kann und die programmierung zu umständlich ist finde ich

mfg flo
 
Oben Unten