Hallo Jörg!
ECU ist heute eingetroffen. Nochmals herzlichen Dank!
Turbine hab ich leider immernoch nicht zum laufen gebracht mit dem Brenner :-( Brenner zündet, geht dann aber mit steigender Drehzahl wieder aus. Hab auch das Drosselventil drin, mal eine 0,8er Nadel und mal die 0,4er probiert.
Mich dünkts (und im "Testmenu" auch bestätigt) dass diese Projetventile absolut unzuverlässig sind. damit beim Fuelvalve überhaupt was geht muss ich es "anklopfen" hab es auch schon etwa 2minuten ans Propanventil geschlossen unds mit 85% getaktet damit sich das Zeug "einläuft" .. hat aber bisher nix genützt.
Nun, die Turbine hab ich dann ans Gas gehängt und aufgedreht sobald der Brenner gezündet hat. Hab dann nen Kalibrationslauf gemacht. Komischerweise nimmt die ECU 28'000 als Standgasdrehzahl an, und nicht 35'000 wie programmiert.
Etwas enttäuscht war ich vom Flammenbild, eigentlich nicht unregelmässig, jedoch fahlgelbe Flammen, nicht so schön hellblau wie "normal". Einspritzringkanülen verstopft denk ich mir weniger, weil das Flammenbild ja regelmässig ist. Läufer läuft frei und "wuchtig"
Mein Bleiakku (Prüfstand) hat wahrscheinlich auch etwas schlapp gemacht, ich lad den auf morgen, dann nochmals probiern.
Wie gesagt der Brenner ging dann mit steigender Drehzahl aus, musste die Starterbeschleunigung auf 0,3V/Sec runtersetzen damit einigermassen irgendwas warm wird. Hätt ich dann mehr Treibstoff durchgelassen wärs bestimmt auch wieder ausgegangen.
Nun, was mach ich mit den Ventilen?
Danke und Gruß