und das funzt auch mit einer T12 FG ?
Hab versucht den 9Kanal von ACT im 12Kanal PPM Modus zu betreiben, nur komisches Ruderflatter, auf 8PPM umgeschaltet und es funktionierte
@ jürgen, bin grade am überlegen, ob nicht zwei Schalter sinn machen, beide am Baum, Nummer 1 übernimmt Motor an-Aus, Nummer zwei die Klappen, nur weiß ich noch nicht genau, wie ich das zusammenbastel... erst wenn der Baum zurück gefahren ist, können die Klappen langsam einfahren, da das V-Kapel ja Proportional steuert, sprich, lege ich das auf einen 3Phasen-Schalter, fährt die Klappe ja auch ein, wenn ich den Baum in den Drehbereich reinfahre. aber ob das so sinn macht, ich weiß es nicht.
Andere Sache, bei der DG wird a über eine Klappe gearbeitet... nun kann ich doch auch die Klappe zweitelen, und nur in dem Bereich, wo der Rotor anschlagen soll, das Teil der Zweiten Klappe dran lassen, somit hab ich zwei klappen, und eine Stoppkante ?