Klarstellung

Total genital!! Äh genial.

Mensch ist das Klasse mal so über Randgruppen abzuziehen :D :D :D

Fällt denn keinem was zu den Südwestfalen (Hessen) ein oder Nordbayern wie auch immer :D :p

Bin ich froh in Düsseldorf zu wohnen. Komplett vorurteilsfrei und bekannt für Ihre Weltoffenheit. Besonders herzlich grüsse ich in diesem Zusammenhang unsere Parkplatzwächter aus Worringen, tschuldigung, Köln.

Ich lach mich hier wech...
 
Original erstellt von F22-Raptor:
Total genital!! Äh genial.

Mensch ist das Klasse mal so über Randgruppen abzuziehen :D :D :D

fragt sich nur wer die randgruppen sind :D :D
ich tanke super bleifrei für 76cent! :D :p

[ 01. Dezember 2003, 15:20: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von F22-Raptor:
Total genital!! Äh genial.

Mensch ist das Klasse mal so über Randgruppen abzuziehen :D :D :D

Fällt denn keinem was zu den Südwestfalen (Hessen) ein oder Nordbayern wie auch immer :D :p

Bin ich froh in Düsseldorf zu wohnen. Komplett vorurteilsfrei und bekannt für Ihre Weltoffenheit. Besonders herzlich grüsse ich in diesem Zusammenhang unsere Parkplatzwächter aus Worringen, tschuldigung, Köln.

Ich lach mich hier wech...
Obwohl die Düsseldorfer immer wieder ein lohndes Ziel darstellen.....

Viele Grüße von einem der in Köln wohnt, weil dort kann man leben und in Düsseldorf arbeitet, für mehr taugt das hier nicht ;)
 
Kölln, ja Kölln, da fällt mir unendlich viel ein.

Ist Kölln nicht die deutsche Antwort auf San Franzisco? Ist nicht jede zweite männliche Stewardess aus Kölln? :D

Über die Pfälzer sag ich mal überhaupt nix, das erklärt sich von selbst :D :D :D :D

Übrigens, wenn man ne Modellbauzeitschrift durchliest, beginnt nicht jede 2. Postleitzahl mit 7....? :D

Grüßle aus Postleitzahl 7.
Jörg Peter
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
Ich kenn eigentlich nur die Kölln-Flocken - schreibt man jetzt die mit 2 L oder die Einwohner dieses Städtchens *duckundwech* :D :D
 
Original erstellt von glehr:
Ich kenn eigentlich nur die Kölln-Flocken - schreibt man jetzt die mit 2 L oder die Einwohner dieses Städtchens *duckundwech* :D :D
nee, die schreibt man echt mit "ll" aber...................heute war es echt wieder günstig, das super bleifrei, waren nur 74 cent pro liter! schönen gruss an den rest der brd, was kostet das eigentlich, weiss ich schon gar nicht mehr! 1.08euro oder 1.10 oder, odedr....... :D :D :D :D :D
 

Fred

User
hallo all !

Ich schrieb euch vor einigen tagen

"net a moal ignorieren"

aber ihr wollt ja nicht hören.

ihr gebt ihm immer wieder eine discusionsplattform

hört auf mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße aus österreich
Fred
 

Yeti

User
Also ich tanke für 85 Ct./Liter und fahre 1300 km mit einer Tankfüllung. Bin ich jetzt 'ne Randgruppe :confused:

Gruß Yeti
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
@ Yeti,

Langhaarige sind bei RCN so oder so eine Randgruppe ;) ;)
 
Original erstellt von roland eckstein:
Original erstellt von glehr:
Ich kenn eigentlich nur die Kölln-Flocken - schreibt man jetzt die mit 2 L oder die Einwohner dieses Städtchens *duckundwech* :D :D
nee, die schreibt man echt mit "ll" aber...................heute war es echt wieder günstig, das super bleifrei, waren nur 74 cent pro liter! schönen gruss an den rest der brd, was kostet das eigentlich, weiss ich schon gar nicht mehr! 1.08euro oder 1.10 oder, odedr....... :D :D :D :D :D
wen interessiert das?

Die Kölln Flocken kommen aus Elmshorn ,das ist in Schleswig-Holstein.

Nur mal so nebenbei.... zur Allgemeinbildung...
 

Randolph

User
Genial, genial!

Wie sich Menschen, Schwaben, Bayer, ........ "and so all" gelagerte unterhalten können, ohne auch nur den geringsten Ansatz von Konstruktivität in einen Beitrag zu bringen! Echt eben Kaffee-Klatsch!

Habe viel gelacht, ein wenig geweint und viel über das zwischenmenschliche Ego gelernt.

Grüße

Randolph

P.S. Ick bin een Berliner!
 

Yeti

User
Hi Randolph,

manchmal glaube ich auch, dass Internet-Foren (insbesondere Modellbauforen) nur Teil eines großen Psychologie-Experimentes sind ;)

Aber mal im Ernst: Hier geht es mitnichten nur um Modellbau, sondern wie ein allseits geschätzter User dieses Forums mal feststellte, auch um die etscheidende Frage, mit wem man denn theoretisch auch mal ein Bier trinken gehen würde. Und unter diesem Aspekt sind Themen wie dieses hier doch wirklich äußerst aufschlussreich :D

Gruß Yeti
 

Gast_2222

User gesperrt
Tach Doc, 100 Gummipunkte ;)
Original erstellt von Dr.Lagu:
Servus Kollegens, auch die von Kölle:
Eben bin ich mit den Installationen meines Hotti fertig geworden. Nun trinke ich ein Feierabendbierchen.
Noch 'ne gute Idee, treffen wir uns dann nach erfolgreichem Einfliegen des Hotties von der oertlichen hoechsten natuerlichen Erhebung zum genannten Feierabendbierchen in der Zitadelle des anderen Kuhdorfes ;)

Viele Gruesse, Wolfgang, Esso 36 geschaedigt
 
Servus Kollegens, auch die von Kölle:

´Das mit der Verschmelzung mit einem Bauerndorf, welches nur kurzweilig einen gewissen Weltruhm erlangte, hat sich ja erledigt. Seit in Berlin so viel Land drumrum kam. :D :D :D

Eben bin ich mit den Installationen meines Hotti fertig geworden. Nun trinke ich ein Feierabendbierchen.

Guts Nächtle
Jörg Peter
 

Peter K

Vereinsmitglied
Original erstellt von roland eckstein:
... heute war es echt wieder günstig, das super bleifrei, waren nur 74 cent pro liter! schönen gruss an den rest der brd, was kostet das eigentlich, weiss ich schon gar nicht mehr! 1.08euro oder 1.10 oder, odedr..
Arme Saarländer. Wir Schwaben können uns den Sprit noch leisten :D
 
Original erstellt von Peter K:
Original erstellt von roland eckstein:
... heute war es echt wieder günstig, das super bleifrei, waren nur 74 cent pro liter! schönen gruss an den rest der brd, was kostet das eigentlich, weiss ich schon gar nicht mehr! 1.08euro oder 1.10 oder, odedr..
Arme Saarländer. Wir Schwaben können uns den Sprit noch leisten :D
dafür leisten wir uns eben noch andere sachen :D :D :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten