Klarstellung

Original erstellt von DW:
Wieso hat sich dieser Thread von Eric eigentlich so gedreht, dass hier alle ihren Senf zu den Rucksackfranzosen abgeben? :D
immer langsam, auch du könntest ein saarländer sein :D :D :D

sorry, musst nochmal editieren! :rolleyes:

[ 05. Dezember 2003, 20:42: Beitrag editiert von: roland eckstein ]
 
Servus Kollegens!

Also muß nun jeder User Ahnenforschung betreiben, ob er vielleicht in der Vergangenheit einer saarländischen Genmanipulation unterzogen wurde?

Ist am Ende nicht sogar Eric ein Saarländer? Fragen über Fragen, die sich hier stellen :D

Grüßle
Jörg Peter
 
Steffen,

das ist ein RCN-Desensibilisierungs-Code.

Ist genau so, wie wenn Du alle Beiträge mit Werbung aus der Zeitung rausschneidest, bevor Du die Zeitung liest :D :D

Grüßle
Jörg Peter
 
Original erstellt von Dr.Lagu:
Servus Kollegens!

Also muß nun jeder User Ahnenforschung betreiben, ob er vielleicht in der Vergangenheit einer saarländischen Genmanipulation unterzogen wurde?

Ist am Ende nicht sogar Eric ein Saarländer? Fragen über Fragen, die sich hier stellen :D

Grüßle
Jörg Peter
:D :D alle haben die saarländer auch nicht gewollt!
:D :D
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Von wegen in der Ignoreliste ... nun der Roland wusste noch nicht das nicht alle eine Ignoreliste im Forum aktiv haben... bei RC-Line haben die das ...
 
Original erstellt von Dominic Jahraus:
Original erstellt von roland eckstein:
somit weiss heute keiner mehr wer ist saarländer, berliner, schwabe etc. :D
Glaube mir, ich weiß es sogar sehr genau. :D
Als Du nach Kehl gekommen bist, seid Ihr da nicht über Fankreich gekommen? Andernfalls hättet ihr ja ein Visum gebraucht ;)
wenn du, wenn du uns willst, über die BRD fährst, hat sich mein verdacht bestädigt! :D :D
 
Habe heute Post von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken erhalten.

Das Verfahren ist , wie ich erwartet hatte, eingestellt worden.

---So werden Eure Steuergelder verschwendet und Gerichte und Staatsanwälte mit Dummfug beschäftigt ----

[ 11. Februar 2004, 18:34: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Original erstellt von Dr.Lagu:
Servus Eric,

da haben wir aber Glück gehabt, denn im Knast hättest Du keine Postings mehr schreiben können. :D :D

Beste Grüße
Jörg Peter
Manche hätte es sicherlich gefreut: die die zum lachen in den Keller gehen, Die die sich ernst nehmen, die die keine kritik vertragen und die die nicht über sich selbst lachen können,

Jemand vergessen?

[ 13. Februar 2004, 19:09: Beitrag editiert von: Eric ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Also.... ich bin auch froh das dem Eric der Knast erspart bleibt....

Die Zeit die er da hätte, die hätte sicherlich einiges an Extrem-Neubauten insbes. bei der MicroMagic hervorgbracht.

Nach seiner Haftentlassung und Resozialisierung hätter er mit ein bißchen Trainig uns alle in Grund- und Boden gesegelt. :D

Andrerseits ...... ;)

Gruss
Stephan
 
roflrofl.gif
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten