Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Infos. Ja, ich bin auch ein Fan von großen Rädern, ...besser bei Rasen und sieht 'saftiger' aus als diese kleinen 'Noträder'.
Unabhängig von dem gelieferten Fahrwerk, was gibt denn der Rumpf mit seinen Ausschnitten her? Auf den Photos sieht man so ein bißchen, daß da noch eventuell etwas machbar wäre. Das gleiche bei den Flächenausschnitten und für das Bugrad, kommt man da noch für Veränderungen sinnvoll ran? Verstärkungen bei den Aufnahmen sind ja eigentlich bei den ARF-Fliegern obligatorisch.
Wie sieht es mit der Folierung aus, brauchbar? Ich habe die große Hangar-Bronco und bin mit der Folie im Großen und Ganzen zufrieden.
Die L39 lebt ja ein bißchen vom erreichbaren Gewicht. Wenn man sich wahrscheinlich noch in ein anderes Fahrwerk zulegen muß, schwindet die Preisdifferenz zu den ersten leichten GFK-Modellen immer mehr.
Grüße, Malte
vielen Dank für deine Infos. Ja, ich bin auch ein Fan von großen Rädern, ...besser bei Rasen und sieht 'saftiger' aus als diese kleinen 'Noträder'.
Unabhängig von dem gelieferten Fahrwerk, was gibt denn der Rumpf mit seinen Ausschnitten her? Auf den Photos sieht man so ein bißchen, daß da noch eventuell etwas machbar wäre. Das gleiche bei den Flächenausschnitten und für das Bugrad, kommt man da noch für Veränderungen sinnvoll ran? Verstärkungen bei den Aufnahmen sind ja eigentlich bei den ARF-Fliegern obligatorisch.
Wie sieht es mit der Folierung aus, brauchbar? Ich habe die große Hangar-Bronco und bin mit der Folie im Großen und Ganzen zufrieden.
Die L39 lebt ja ein bißchen vom erreichbaren Gewicht. Wenn man sich wahrscheinlich noch in ein anderes Fahrwerk zulegen muß, schwindet die Preisdifferenz zu den ersten leichten GFK-Modellen immer mehr.
Grüße, Malte