kleiner Regler mit starkem BEC für 6 Servos???

gaspet

User aktuell gesperrt
Hallo - Ich suche einen sehr kleinen Regler 20-30A - aber mit starkem BEC für 6 Servos.
Bin bis jetzt nur auf den YGE 35 LVT gestoßen - den habe ich auch schon im Gebrauch mit 6 Servos im f5j - funktioniert perfekt.
Aber- der Regler ist für eine kleines Modell (Horejsy Q12X) mit 2m da brauche ich im Grunde keine Telemetrie - da kommt in erster Linie auf die Größe an.
Hat jemand noch einen Tip für mich??
 

gundl

User
Multiplex
Multicont BL-55 S-BEC
2-6S LiPo
S-BEC 5V/4A(burst 7A

Hätte ich über
Wenn der für dich passt
 

madmao

User
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Hallo - Danke schon mal für die ersten Tipps
Der Leo würde mir schon gefallen . ich brauche aber 5 - 5,5V BEC Ausgang
Der MPX ist viel zu groß
der Flyfun 30A Mini gefällt mir - hat wer Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Hobbywing Regler??
 

swoop

User
ZTW Mantis Slim 20 bzw 30A, 3A Sbec.
Für den Thermikschnüffler brauchst Du kein Herkulesbec. Ich habe eine 30A Version in einem 2m Segler in betrieb, der Regler wird nicht warm, der Motor schon 😉. Der Regler ist nur knapp 1 1/2 Daumennägel groß. Ist Version1, jetzt gibt es schon Version 2.
 
hat wer Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Hobbywing Regler??

Ich und zwar die allerbesten!
Den 25A Platinium habe ich seit Jahren und vielen 100 3D Flügen mit einer 1,2m Kunstflugmaschine im Einsatz wo über 25A laufen und 4 Stromhungrige KST 12mm ständig in Bewegung sind mit den großen Ausschlägen und Ruderflächen.
 

Ralf96

User
Den Flyfun 30a Mini hab ich im Kappa 20. Funktioniert tadellos, nur das Einstellen über das Gepiepse hatte ein paar Nerven gekostet.

Weiter schlage ich auch mal die Castle Creations Talon 25 oder 35 vor. Auch klein, leicht und starkes BEC, aber kann mit dem separat erhältlichen Castle Link per PC eingestellt werden. Meist liegt den Reglern ein Gutschein für ein Castle Link bei.
 
Hobbywing ist meine Wahl Nr 1, hab -im Gegensatz zu MPX und Jeti Reglern- da noch nie eins der BECs oder Leistungsteile rauchen sehen
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Ich werde jetzt mal den Hobbywing Flyfun mini 30 A testen - über den hört man ansich nur Gutes.

Danke für die vielen Tips.
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Ich hab doch schon geschrieben - hab mir bei Höllein den Flyfun Mini 30 bestellt - kleines Geld , beste Kritiken und die Maße passen.
und 3,5A BEC Dauer reichen ganz sicher bei den kleinen Servos.
Wenn ich denke, das ich seit Jahren und einigen 100 Flügen in den F3B und f3J Elektromodellen mit 6 Servus (Futaba s3150 oder KST X10) mit dem YGE 60 bei 3A BEC nicht die kleinsten Probleme habe, dann sollt hier auch nichts passieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten