kleiner Regler mit starkem BEC für 6 Servos???

F3B-E

User
Mit dem Flyfun Mini 30 machst nichts falsch ist halt sehr lang aber sicher gut und billig .
Ich verwende die Castle Talon 35 abmessungen wie der YGE 35 .
Aber nur weil ich nicht zig Prog Dinges will 🙈
 

kaio

User
Bereits 6 Stück im Einsatz, keine Probleme:
Dem kann ich nur zustimmen. Habe einige im Einsatz in verschiedenen Konfigurationen. Funktionieren hervorragend. Preis/Leistung und auch Verfügbarkeit ist kaum zu toppen.

Übrigens fällt dem aufmerksamen Beobachter die Ähnlichkeit zu den YEP Reglern auf...

Vg,

Kai
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Castle ist sicher sehr gut - aber das brauchst Du ja schon wieder eine PC Programmierung.
Die LED Programmierbox für den Flyfun kostet 12,- - und der Regler ist wohl lang, aber sehr dünn und sehr schmal.
Gruß PG
 
Top ESC😉gibt's für wenig Geld in div A Stärken
Screenshot_2023-05-22-21-41-05-875_com.android.chrome.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten