Kunstflugcamp 2011

Ich auch fetsch mit einladen :D:D:D
1.jpg
 
aaahhhhhhhhhhh

aaahhhhhhhhhhh

Ali.. !!! Seh ich da ne Rosa Corsair bei dir im Anhänger oder täuscht das nur? Sollte dem so sein muss die natürlich ganz klar abgeschossen werden ;-)

gebbes
 
sooodele

sooodele

also a bisserl Platz hätt ich schon noch ;-) da fehlt einfach noch so 1,2m Fun 3D Kiste, naja baaald.
P.s Gerri ich hab dein Wein auch noch unterbringen können ;-) kannst aber auch gleich da lassen hihihih

Mfg
gebbes

P.s Ginne, das geht gar ned ;-(
 

Anhänge

  • 2011-06-19 19.53.31.jpg
    2011-06-19 19.53.31.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 32
Gebbes deine Lipobox find ich geil .

@ Ali ich schaffs nicht, musste sogar noch eine Genemigung wegen Feiertagsarbeit am Donnerstag einholen,

aber Zeltweg müsste ich packen.

Schade

Gruß Ginne
 
hihihi

hihihi

Ginni, genau schön gepolsterte Lipobox, Sitzheizung an dann sind die sogar gleich noch vorgewärmt ;-) grrrrrrrrrrrr

greez
gebbes
 
Boahh Ginne - ein Camp ohne Dich?
Leute ich freue mich auf morgen - ich bin der mit dem großen Anhänger voller Bier und Garnituren :D :D
 
wie bitte ?

wie bitte ?

ähh Sir Ginne des geht nedde habs vorher vom Jonas im FB erfahren...Mensch DU fehlst !
 
OUTING

OUTING

Mike hat mir gerade telefonisch die Leviten gelesen, leider kann er mir auch nicht helfen.

Ich "darf" noch diese Woche, (zu meinen laufenden Aufträgen) ein Gymnasium mit einer PV-Anlage beglücken, wir müssen Samstag fertig sein und fangen erst morgen an.

Gerade jetzt, wo das Camp von der Jahreszeit später ist, beneide ich euch für die

- tollen Flieger
- geilen Flüge
- Weltverändernde Lagerfeuer Gespräche
- gelebte Kameradschaft
- tiefste Verbundenheit

ich wünsche mir, dass mir dass, niemals wieder passiert.

Gruß Ginne
 
Ginne

Ginne

Wirklich schaad und sicher extrem ärgerlich ( was das Camp angeht ) wirst fehlen bei uns. Tut mir echt saumäßig Leid für dich !!!

Wir werden abendlich aber immer braav einen Kolben für dich heben und leermachen - klooaaaar

Greezes
gebbes
 
Also wenn ich hör, welche Stimmung schon hier in diesem Thread herrscht, dann muss ich echt mal meine Sachen packen und im Ostrachtal vorbeischauen -und auch nen Tofuburger essen oder so. Dann bring ich noch ein paar Sprossen und nen getrockneten Pflaumenmußriegel mit und glieder mich total unauffällig ein.:D

Gruß Lukas
 
Tofu Burger

Tofu Burger

Klaus du geiles Tier,

dir wirds ja schlecht vom Alkoholfreiem, oder net?

Jungs ich kanns leider net ändern, also holermers nach beim Petr Zak Treffen anfang August, ich koffe, dass Jonas und ich mit der Sbach bis dahin packen.

Gruß Ginne
 
So, ich habe auch fertig. Jetzt noch ein paar Stunden auf Ohr hauen, dann geht's los.

Ich freu mich schon riesig!

Cord
 

Anhänge

  • CIMG1080.jpg
    CIMG1080.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 30
haben auch fertig...

haben auch fertig...

bringen zwar heuer nur eine 2,20m Yak mit - zu "mehr" hat mir einfach Zeit und Muße gefehlt, freuen uns aber trotzden wieder dabei sein zu können zumindest bis Mittwoch, dann muß der Flo unbedingt nach Hause.

Grüße

Flo und Edi

@Ginne,

echt schade, dass Du nicht kommen kannst; hoffe, dass ich die Sbach heuer trotzdem noch sehen werde.
bis denn
@Mike,

super Gedicht zur Einstimmung; Hymne nicht vergessen
bis morgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten