Kunstflugcamp 2011

Jungs mein Wohni steht schon seit Tagen gepackt am Bodensee... später werde ich unter Tränen meine drei Jungs verabschieden die die zweite Ferienwoche in Überlingen bleiben werden- mich von meiner lieben Frau losreißen und gen Ostrach cruisen. 30 Km 40 min später treffe ich die coolsten verrückten die ich kenne.

Ähhh Eddi ich habe die Hymne vergessen :-( ( I´m so sorry )

Könnte sie bitte jemand mehrfach ausdrucken und bringen .... ( habe keinen Drucker hier ) oder hat der Geb sie wie letztes mal dabei = )

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/150380-Kunstflugcamp-2009-Ostrachtal/page5

Danke

der achte Beitrag ist The Hymne übrigens der Gerald hat sie ja von ner Band singenlassen.... freuh mich schon aufs : STEH OUF !!

Mike
 
Juhuuu

Juhuuu

hurra - sie fliegt! Moritz ist heute das erste Mal mit der Giles geflogen, sie wird nun handlich verpackt, in den Wowa geparkt und der Rest dazugeschmissen.... und morgen nachmittag gehts auch endlich nach Ostrach!!!

@ Günther - echt schade das du dieses Jahr nicht dabei bist!!!

@ Rest - hoffentlich ist das Wetter dieses Mal beständiger :-) #


Bis morgen!!!!!
 
Ready morge gehts dann auch für mich los :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 33
Wetter ist immer noch super.Doch leider gabs heute den ersten Crash, 3Meter Yak ist abgestürzt .echt mist

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße das ist bitter....

Ich hoff auch mal war nicht Matzes 55er...

Wär echt schade!!

Grüsse Norbert
 
Sodele, bin wieder zu Hause! Goil war's! Und vielen Dank nochmals an alle, besonders für die moralische Unterstützung beim Erstflug meiner 47% Edge 540T. Jetzt erst mal die ganzen Eindrücke verdauen und dann werde ich schon mal anfangen mich aufs Camp 2012 zu freuen!

Cord
 
für alle die noch kommen wollen ,das kunstflugcamp ist beendet. die Luft war irgendwie raus.aber die 4Tage waren toll

Gruß
Jürgen
 
mal einen Dank

mal einen Dank

an Kurti und den Gerald und den Gebes Wie immer alles am Platz alles parat und eine wundervolle Woche.
Entgegen allen Wettervorhersagen hatten wir wenig Regen aber um so mehr Spass.
Also bis neulich
 
Sodele, wie jedes Jahr die ersten Bilder.
Leider habe ich nicht so viel fotografiert, so dass ich noch die Bilder der anderen Teilnehmer erwarte.

Wie immer auf www.mfc-ostrachtal.de

Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten